MrMacGyver
Semiprofi
Dafür war das noch sehr gut N8 Mr. Kabelgewirr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versteckte Optionen: Mit der Tastenkombination, Shift+F2 und Alt+F3, nacheinander, (die man im Bioshauptmenü eingibt) schaltet man geheime Optionen frei wie z.B. Hammer VID, ATI/NV Speedup, PCI Auto Lock up.
schinderhannes schrieb:ich muss UNBEDINGT wissen,ob der Coolermaster Hyper 6 auf das Board passt. Gibts eventuell Probleme,wenn auf der Rückseite der Graka eine Kupferplatte montiert ist ? Beim Zalman 7000B jedenfalls sind nur 2mm Platzbei mir.
Katzenstreu schrieb:Mit dem alten Ram lief der PC auch noch bei 2550 MHz stabil.
Welche Temperaturen habt ihr laut CPU-Z bei Vollast mit eurem Winchester? Möchte da ein paar Richtwerte haben, um zu überprüfen ob auch meine Temps ok sind.
Und waum zeigt CPU-Z andere Vcore's an, als im Bios eingestellt? Laut bios habe ich im Moment 1,5675 V, laut CPU-Z 1,6 V! Welcher Wert stimmt?
Katzenstreu schrieb:Alle Ramsettings stehen übrigens auf "AUTO"!
Oder kann es sein, dass 1,85 V doch zuviel des Guten sind?
Katzenstreu schrieb:Vielen Dank stw500, werde ich machen!
Ich habe die Ram-Spannung nun mal von 1,85 V auf 1,7 V gesenkt. Schon läuft der Rechner Primestable. Sonst nie, jetzt habe ich Prime 3 Minuten laufen lassen, Fehlerfrei.
Habe folgende Dinge eingestellt:
vcore: 1,61025 v
vdimm: 1,7 v
HTT: 255 mhz
Hyper Transport auf 1^^ Lol, weiß nicht wozu das gut ist, wollte den HT als Fehlerquelle ausschließen können.
Multi: 10