Hallo Leute, ich hab auch das Board bin num am testen
und muss sagen mein erst eindruch von einem AMD 64 !!!
(nutze seit Jahren bzw mein lebenlang bisher nur INTEL und war begeistereter HT -INTEL FAN )
aber jetzt kann ich nur sagen
der AMD ist selbst ohne die HT funktion im Vergleich zu Intel garnicht mal langsamer.
Was mich geschockt hat das Booten auf dem MSI NEO 2 ,sowas hab ich zuvor noch nie gesehen.... hat nicht mal 12 sekunden gedauert !!!!
2.)
Endlich hab ich ein board wo ich mien BH6 KINGSTON RAM richtig ausfahren kann...
nur mal so so als werte hier schon mal
und das bei default bzw q+c an
p.s. der AMD ist im Rechner meine Sister ,ich hätte nie gedacht das mich der AMD so fasziniert jetzt das ich überlege meinen P4 2,4 GHz @ 290 fsb system meine SISTER gebe und mir den AMD nehme...
eigentlich sollte der amd nur strom sparen doch , es kann beides sehr gut
performance unter win ,spiele und strom sparen !!!
p.s. kann man den temps glauben 32 bzw 36 grad unter win keine last?
und muss sagen mein erst eindruch von einem AMD 64 !!!
(nutze seit Jahren bzw mein lebenlang bisher nur INTEL und war begeistereter HT -INTEL FAN )
aber jetzt kann ich nur sagen
der AMD ist selbst ohne die HT funktion im Vergleich zu Intel garnicht mal langsamer.
Was mich geschockt hat das Booten auf dem MSI NEO 2 ,sowas hab ich zuvor noch nie gesehen.... hat nicht mal 12 sekunden gedauert !!!!
2.)
Endlich hab ich ein board wo ich mien BH6 KINGSTON RAM richtig ausfahren kann...
nur mal so so als werte hier schon mal
und das bei default bzw q+c an
p.s. der AMD ist im Rechner meine Sister ,ich hätte nie gedacht das mich der AMD so fasziniert jetzt das ich überlege meinen P4 2,4 GHz @ 290 fsb system meine SISTER gebe und mir den AMD nehme...
eigentlich sollte der amd nur strom sparen doch , es kann beides sehr gut
performance unter win ,spiele und strom sparen !!!
p.s. kann man den temps glauben 32 bzw 36 grad unter win keine last?