Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
$ilver schrieb:is egal .. der Bug , das der mem controller bei hoher vdimm übern jordan ging , gabs nur bei den 754er Clawhammer am anfang .. ich konnte bei mir bis 4,3v geben auf dem MSI ,und weder CPU noch sonstwas ham nen schaden davon genommen
ich denke kaum , das er 03/04 produziert wurde,ausserdem isser kein 754er clawhammer ,der nen anderen Mem controller besitzt mach dir keine sorgen und hau reinneofraga schrieb:Wie sieht´s den dann mit dem 939er Clawhammer (FX, 4000+) aus?
bei mir gehts aber!$ilver schrieb:@Tobi: mit dem Bios gehen meine USB Ports net .. habbet grad drauf .. nada
Kabelsalat schrieb:@Modder: 300HTT mit 1T? Ich würde mir nicht alzu große Hoffnungen machen.
mein auto fährt nicht mehr, kann mir wer helfen?Martin15 schrieb:meine AUdigy 2 wird nicht erkennt, wer kann mir helfen??
evtl mal anderen PCI Slot nehmen und orig Treiber CD verwendenMartin15 schrieb:meine AUdigy 2 wird nicht erkennt, wer kann mir helfen??