MSI K8N Neo2 Platinum (nF3 ultra) 939 - Sammelthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Dagobert...

1. Willkommen hier im Forum...

2. Irgendwie paßt Deine Frage hier in diesen Thread so gar nicht rein. Also eröffne doch bitte einen neuen oder schau mal, ob für Dein Board ein solcher schon existiert.

3. Mach Dich bitte mal mit der Editier-Funktion von Posts vertraut, denn das gehört hier zum guten Stil !


Ansonsten viel Glück bei der Beantwortung Deiner Frage...
 
vorhin gabs @betrieb einfach ohne grund nen reboot , aber nun geht USB wieder :fresse:
 
Also wenn Probleme mit USB auftreten habe ich nun von jemandem gehört, dass man sich die Drittanbieter USB-Treiber von Orangeware draufspielen soll, die angeblich für jedes Board/Chipsatz funktionsfähig wären.

Hab da aber noch keine Erfahrung, abgesehen davon ist es gar nicht so einfach eine Quelle zu finden von der man sich die Dinger ziehen kann.

Jemand damit schon Erfahrung oder sogar Erfolge gehabt?
 
äh ... stw500 ... wie eröffnet man einen Thread? Ich habe das noch nie gemacht ;)
Wie geht das?
 
Dagobert schrieb:
äh ... stw500 ... wie eröffnet man einen Thread? Ich habe das noch nie gemacht ;)
Wie geht das?

Du gehst erstmal in den Bereich, der zu Dir am Besten paßt. Also z.B. ein genereller Mainboard-Forums-Bereich...

Ich glaube hier zu finden unter Forum de Luxx-> Hardware ->Mainboards

Dort schaust du, ob Dein Board schon einen eigenen Thread hat. Wenn ja postest Du da einfach rein.

Wenn nein, klickst Du links oben auf "New Thread" und denkst Dir dann einen sinnvollen Threadnamen mit prägnanten Infos zum Thema aus.

Hoffe das hilft.... :)
 
Hirogen schrieb:
zefix haleluja!

ich wollte mal über winxp oder win98se startdiskette booten, aber immer bleibt mir der rechner hängen mit der meldung:


scanning pci bus using mechanism #2


woran könnts liegen, bios einstellung?

kann evtl mal jemand bei sich schauen, ob das eigentlich gehen müsste, oder generell nicht?


danke und mfg


H.


könnte sich da mal jemand überreden lassen? :-)


mfG


H.
 
TobiasAlt schrieb:
mmh, dann wirds wohl am Board liegen!

wie alt ist es ca. ?

die älteren Modele hatte alle paar Probs

hab es seit gestern und es hatte schon standartmäßig die neuste Firmware (1.5) von MSI drauf... das andere was ich hatte, hatte nur 1.4 drauf...
 
Wo liegen die Spannungwandler bei diesem Board?

Da das Board bei mit mit 1,750VCore von leuft.
 
was bringen eigentlich aggressiv timings wenn man die selber schon manuell eingestelt hat ? Wieviel mb mehr packt dann der ram unter sisioft sandra ?
 
Im mb habe ich es noch noch nicht gemessen - allerdings, wenn diese deaktiviert sind, brauche ich 50Mhz mehr CPU-Leistung, um bei Benchmarks die gleichen Werte zu erzielen. Also, aktivieren!
 
Hallo,

hat jemand den OCZ Booster mit dem Board laufen? Wenn ja wieviel vdimm ist das max damit?

Greetz Paranoit
 
vor paar wochen hab ich auf der hp von ocz gelesen, dass auf dem k8n neo2 bis zu 3,3v möglich seien.
 
Hi Leute,
Ich habe seit gestern auch ein Neo2 und einen 3200 Winni mit Boxed Kühler (noch).
Ich habe XP neu drauf gemacht, alle Treiber sauber installiert und dann 3dMark05 laufen lassen (Grafik exakt gleiche Settings und Treiber wie mit altem Sys). Das Alte seht ihr in meiner Sig.
Was mich negativ überrascht hat, ich hatte ca. 100 Punkte weniger als vorher :confused: Ich weiß 100 Punkte sind nicht viel, aber eigentlich sollten es doch durch höheren FSB und die CPU mehr Punkte sein als mit dem 2500+ Barton (auch wenn er mit 2100Mhz gelaufen ist.)

Grafik: 76.41 beste Qualität GF 6800 350/700MHz
Nforce-Treiber: 5.10 oder 6.31
alles auf default Einstellungen.
3dMark05: 36xx Punkte (altes Sys 37xx)
beim 3dMark03 hatte ich hingegen 100 Punkte mehr.

An was kann das liegen, oder ist das normal?
Gibt es irgendwelche Einstellungen oder irgendwas was man beachten muss?
 
Hast du die Gart-Treiber bei der Installation des NForce-Pakets aktiviert? Die Gart-Treiber sollten vor den Graka-Treibern installiert sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh