bei mir kommt es im Win !
Vermute mal das es ein Treiber ist
Vermute mal das es ein Treiber ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt bleibt noch das Problem mit dem automatischen angehen, sobald ich den Stromstecker einstecke. Bisher hatte ich das nie!
TobiasAlt schrieb:ich hab max 33°C wenn ich eine Raumtemp von 22°C habe
Ich habe die Treiber aus dem 6.53er Paket. Statt dem Standard nForce 6.53-Treiber-Paket, dass eigentlich nur für den NF4 gedacht ist und daher keine GART-Treiber mitbringt, bietet sich das 6.53-Remix-Paket an, dass es bei Guru3d.com gibt. Blöderweise wurde es falsch eingeordnet. Ich glaube es liegt bei den Grafikkartentreibern...Ferengie schrieb:2. Habt ihr die IDE Treiber (welche Version aus 5.10 oder später) installiert oder die Standart Windoof?
jacky schrieb:Hm okay dann sollte ich den RT von 300 wohl wieder auf 200 setzen :P
Naja werde mir das wohl ma angucken.
Es reicht wenn ich nachm Bios Update die Defaults lade oder sollte ich das per Jumper machen?
Aber was ist im 1.8 Mod anders als im 1.8er?
Welche Optionen kommen dazu? Mit der Tastenkombi kann man ja auch im originalen versteckte Optionen sichtbar machen. Kommen bei nem gemoddeten noch mehr dazu?
Timewarp82 schrieb:Hi zusammen.
Habe das MSI Neo2Plat.(BIOS 1.5 glaub ich) & wollte wissen wie ich meinee Vcore auf 1,6 bringen kann??
Da Maximum ist 1,575 weiter hoch gehts nicht da steht dan "Auto" oder "Startup" weiß jetzt nicht genau..
Wie komm ich also auf 1,6Vcore?? Die Test CPU ist ein 3000+ Winchester (siehe sig)
danke für Hilfe
mfg Timewarp
virus_666 schrieb:Arbeite doch mit den % im Bios.
Einstellung 1,45 + 10% = 1,595
Oder die nimmst eine Biosmod wo du 13% geben kannst.
Ich glaub die Version 1.36 hat die 13%
VCore 1,42 + 13% = 1,61
virus_666 schrieb:Schrotten kann man (frau) alles!!!
Ich würde sagen 1,6 VCore ist schon die Grenze die ich mit sehr guter Luftkühlung geben würde. Wenn dein Sys stabil läuft und die Temps nicht über 60°C steigen würde ich sagen sollte ohne bedenken laufen.
???? Was willst mit 1,6 VCore???? Läuft nicht stabil?
virus_666 schrieb:Hier mal die Einstellung:
http://www.bleedinedge.com/reviews/msi_neo/msi_neo_08.html
Adjust CPU Vid: 1,45
CPU Voltage: 10%
Solltest bei fast 1,6 VCore landen.