mache können das, aber nur wenn man den deckel abnimmt
das ocz kann es auch extern
das ocz kann es auch extern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An soetwas habe ich auch schon gedacht und die Rams mehrfach entfernt und wieder eingebaut. Das komische im Single-Channel laufen sie, bloß nicht mehr im DC??? Jetzt ist die Frage: CPU oder Motherboard???Hirogen schrieb:hi,
also dieses gepiepse hatte ich auch schon, jedesmal wenn ich den rechner vom liegenden zustand in den normalen zustand aufgestellt habe.
ich hab dieses bracketdings normalerweise nicht angeschlossen, aber aus der verzweiflung raus dann doch mal. es hat mir nen fehler bei den rams angezeigt. ich habe diese dann mehrmals raus und reingesteckt, plötzlich gings wieder.
spontan würde ich darauf tippen, dass es bei dir ähnlich ist, wenn die rams nicht gescheit sitzen, passieren die unerklärlichsten sachen/fehler/instabilitäten.
probiers aus, bevor du bei vv zum unbeugsamen kunden wirst ;-)
mfG
H.
OCZ PowerstreamHirogen schrieb:kann mir mal jemand nen paar netzteile sagen, bei denen man die spannungen von hand hoch justieren kann?
mfG
H.
Noch irgendwelche anderen Möglichkeiten, die als Fehlerquelle in Betracht kommen?Kabelsalat schrieb:An soetwas habe ich auch schon gedacht und die Rams mehrfach entfernt und wieder eingebaut. Das komische im Single-Channel laufen sie, bloß nicht mehr im DC??? Jetzt ist die Frage: CPU oder Motherboard???
Kabelsalat schrieb:Noch irgendwelche anderen Möglichkeiten, die als Fehlerquelle in Betracht kommen?
dann mal CPU runtertakten ( unter Standard Takt )und dann versuchen..Kabelsalat schrieb:Die Riegel sind beide i.O. Einzeln getestet...
hallo,
das ist ein fehler in den netzwerktreibern von Nvidia. schalte in den
netzwerkeinstellungen deines rechners "Checksum Offload" ab,
dann sollte es wieder funktionieren. bitte melde auch den fehler an
Nvidia, damit die das endlich reparieren.
liebe grüße
Der Ram läuft im Single-Channel-Betrieb einwandfrei (sowohl einzeln, als auch beide Riegel zusammen), Dual-Channel ist allerdings nicht drin. Es hat auch nichts geholfen den CPU- und den HTT-Takt zu senken, somit kann wohl eine Beschädigung der CPU ausgeschlossen werden.BoomerAS schrieb:dann mal CPU runtertakten ( unter Standard Takt )und dann versuchen..
wenn es dann geht --> CPU Memory Controller defekt
wenn es dann bleibt --> Board defekt
würde ich mal so sagen
Da du ja kein OC betreibst, wird dies wohl eine gute Wahl für dich sein. Vom Asus hört man, dass es bei Standardsettings sehr rund und stabil laufen soll. Trotzdem schade, dass nun auch du vermutlich vom MSI-Pech eingeholt wurdest.Kabelsalat schrieb:Asus A8N-Sli Deluxe ( 143,99€ ) + XFX 6600 Passive Extreme ( 124€ ).
Ich komm nicht höher als 2650MHz stable, obwohl die CPU in dem anderem System 2700MHz absolut stabil liefFIGHT DUDE schrieb:Hi, ein paar Fragen, bitte zwingt mich net 414 Seiten zu lesen, ein wenig hab ich ja schon.
Irgendwie komm ich net ums verrecken über 2600Mhz obwohl ich weiß das die CPU mehr kann, is da was buggy an dem Board.
- hab ADATA 500, jemand Erfahrung damit in Zusammenhang mit dem Board?
- gibts ein paar Grundsätzliche Dinge zu beachten?Das Board is ne riesen Zicke bei mir
- welches Bios empfehlt ihr (hab nen NC drin)
Danke schonmal
Der Netzzwerg schrieb:Ich hab die VCore bei meinem 3500+ Newcastle von default 1.5V auf 1.4V gestellt, was auch kein Problem ist. Nun hab ich C'n'Q wieder aktiviert was eigentlich auch problemlos funzt. Nur eins nervt: Im Idle-Modus schaltet die CPU natürlich auf 1000Mhz mit 1.0V VCore zurück, unter Last gibt mein Neo2 aber wieder die 1.5V obwohl ich im BIOS 1.4V eingestellt hab ! Kann man das irgendwie verhindern ?