OK, danke erst mal. Werds mal deaktivieren.SANY|nfs schrieb:Naja der executor1 soll es erstmal ohne Fast Writes probieren (bin mir zu 99% sicher dass es dan höher geht)
Meld mich dann wieder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OK, danke erst mal. Werds mal deaktivieren.SANY|nfs schrieb:Naja der executor1 soll es erstmal ohne Fast Writes probieren (bin mir zu 99% sicher dass es dan höher geht)
Alfamat schrieb:@Hirogen & Mito
Wie sind denn Eure Settings im Cell-Menu bei 360MHz HT und mit welchem BIOS ?
wie wirkt sich das aus??Hirogen schrieb:ich glaube sogar, das viele boards nur deshalb bei einem geringen htt festhängen, weil kaum einer weiss, das bei teilernutzung die unsichtbaren, nebensächlichen ramtimings mitverschärft werden( im gegensatz zu 1:1) und es diese zu entschärfen gilt
wieso 10*260SANY|nfs schrieb:wie wirkt sich das aus??
Kannst Du mir das mal näher erklären?
Wenn ich bei mir z.B. 295x9 mit 166er Teiler (241MHz Ram) fahre, was hab ich dann für Timings? (im Bios ist 2,5-3-3-10 eingestellt) Prime stable ist es
Oder wenn ich 260x10 mit 166er Teiler (216MHz Ram) fahre? Im Bios ist 2-3-2-10 eingestellt
Also das mit unsichtbaren Timings verstehe ich nicht so ganz.... for me :maul:
PS: hab TCCD Speicher
machts auch. Ich wollte nur Testen was schneller ist:TobiasAlt schrieb:wieso 10*260
mach doch 9*xxx dein ram sollte das doch locker mit 166er Teiler mitmachen
SANY|nfs schrieb:machts auch. Ich wollte nur Testen was schneller ist:
295x9 (2,65GHz), 166er Teiler, 241MHz Ram, 1T 2,5-3-3-10, oder
260x10 (2,6GHz), 166er Teiler, 217MHz Ram, 1T 2-3-2-10
Chipsatz, also BoardHirogen schrieb:andere frage, neuer post:
diese 1000mhz grenze, wird die vom board oder von der cpu vorgegeben?
mfG
H.
jpr schrieb:Danke für die Zahlen und den Hinweis. Bin echt beindruckt von einem HT jenseits der 350. Respekt! Leider gehen nicht alle K8N Neo2 Borad so gut.
welche denn^^Hirogen schrieb:bestimmt nicht, aber über 300mhz htt sollten allemal drinne sein, wenn man alle kniffe beachtet...
mfG
H.
$ilver schrieb:der Chipsatz is geil , allerdings sind die Treiber wie @ nForce 2 zeiten total FA
$ilver schrieb:welche denn^^