Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ZabuzaZabuza schrieb:DAs is ja hier ein tumult, evtl. isses wirklich das NT, denke ich aber weniger, ich denke ma eher das es am BIOS liegt, da bei nem defekten NT die DBracket gar nichts anzeigen würde ... wie gesacht kannste mir schicken, musst mir halt nur die Versandkosten bezahln udn die sind ja bei nem Brief nicht allzu teuer ^^ ...
MfG Zabuza
Viel Erfolg noch dabei?Microborg schrieb:Hallo,
Sany bin wieder mit meinem Alten System trin aber das andere läuft,nur mein Monitor gekauft vor 6 Monaten hat sich Verabschiedet.
Ich dachte schon die Grafikkarte,Da ist ja alles zusammen kaputt gegangen,wie kann man so ein Pech haben,und die härte ist nun noch ich finde die Rechnuing von dem Monitor nicht mehr´,aber ich habe den Überweissungsbeleg,bestellt bei Amazon,aber werde wohl Benq wegen der Garantie Abwiecklung Anrufen.
Nun werde ich morgen Sys einbauen.hoffe es geht dann alles.
Mfg
Microborg
Die ersten Schritte waren schonmal richtig. Jetzt darfst du den Rechner bloß nicht mehr "richtig" ausschalten, sondern du musst ihn in den S3-Modus (Suspend-to-Ram) vesetzen. Das geht ganz einfach durch klicken des Buttons "Standby" im Herunterfahrendialog.Snoopy69 schrieb:Was muss ich einstellen, damit ich das Board per Maus oder Tastatur einschalten kann? Ich hab dafür die 2 Optionen auf enabled stehen und oben S3 eingestellt, aber es tut sich nix...!?!?!?
TobiasAlt schrieb:richtig!
die winbonds läufen nicht besonders auf dem neo2
und dass der venice in superpi langsamer ist ist auch bekannt
TobiasAlt schrieb:die bufis laufen auch nicht gut !
beim zocken merkst keine unterschiede
TobiasAlt schrieb:also bei 300 würde ich den ocz pc4800 el platinum nehmen
TobiasAlt schrieb:gibt ocz für 99 € die auch 270 packen
was heißt den leider nur 1T????buzzzer schrieb:den ram kann ich auf 250@2-3-2-5 (leider nur 1T) kriegen. aber leider nur 1:1.
SANY|nfs schrieb:Mach im Bios Fast Writes aus! FW Bringt nichts an performance, dafür bekommt man bei nvidia Karten Problemm mit übertakten
(war bei mir auch so das ich nur bis 350MHz GPU takt kam mit FW, ohne gehts bis 390MHz)
/edit
Nö das ist Käse, liegt an scheiß FW (macht nur Ärger mit nVidia Grakas)
Zabuza schrieb:Seit wann kann man im BIOS ohne prozente 1,55V geben ?
MfG Zabuza
Und anders ist das nicht möglich?Kabelsalat schrieb:Die ersten Schritte waren schonmal richtig. Jetzt darfst du den Rechner bloß nicht mehr "richtig" ausschalten, sondern du musst ihn in den S3-Modus (Suspend-to-Ram) vesetzen. Das geht ganz einfach durch klicken des Buttons "Standby" im Herunterfahrendialog.
SANY|nfs schrieb:was heißt den leider nur 1T????
1T ist doch schneller als 2T. Also 1T ist gut
TobiasAlt schrieb:kommt drauf an welche Chips drauf sind
SANY|nfs schrieb:@buzzzer
was willst Du den erreichen an MHz?