Hailcrusher
Enthusiast
@Zabuza Auf solche Kommentare gib ich nen Dreck. Das hier is nen Sammelthread, VERGESSEN? Ich geb nur meine Erfahrung weiter. Du bist schon der dritte heute der mir so dumm kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zabuza schrieb:Lass mich ma eben suchen -.-
Wie schon gesagt, es können bei einem übertakteten System nur die Ports 3+4 verwendet werden. Daran wird sich wohl auch nie etwas ändern, da es kein Bios, sondern ein Chipsatz Problem ist.Zabuza schrieb:@ HaVoK: Ja beim OC musste Ports 3+4 benutzen da die 1+2 nur bis 220FSB zulassen, beziehungsweise dann wohl aussteigen, ich habs nie getestet, da zwischen den Ports nur ein minimaler Performanceunterschied sein soll ...
@ Hailcrusher: Was willstu eigentlich jetzt ? Wenn das deine Meinung is dann behalt sie doch für dich ... es is von uns erwiesen worden das BIOS 1.36MOD und 1.8MOD am besten für OC geeignet sind ...
MfG Zabuza
- Fastwrites erhöht die LeistungHailcrusher schrieb:Mal was anderes. Meine GForce 6800 ( Leadtek A400 TDH) läuft mit "Fastwrites enabled" ohne Probleme auf dem Board. Hab sogar nen leichten Performance Gewinn, aber der ist nur Benchmark relevant.
Wenn ich von Samsung´s ausgehe - bis zu +150°C laut Datasheet!!!Katzenstreu schrieb:Könnt ihr Neo2'ler mir mal eure RAM Teamperaturen sagen? Meine liegen jetzt beim Surfen bei 40°C. CPU 50°C. Wassergekühlt. Passiv. BIOS 1.41 Mod.
Welcher Temperaturen können die RAM's ab? Wenn ich sie nicht mit Luft kühle, werden sie um die 60°C warm . Allerdings laufen sie auch mit 245 MHz bei 2,65 Volt.
MfG
Katze
Katzenstreu schrieb:Könnt ihr Neo2'ler mir mal eure RAM Teamperaturen sagen?
Welcher Temperaturen können die RAM's ab? Wenn ich sie nicht mit Luft kühle, werden sie um die 60°C warm .
Also Speedfan zeigt das nicht an?McStone schrieb:Wir lesen die RAM-Temp mit MBM aus, der Wert der als Case-Temperatur angezeigt wird kommt von einem Sensor der zumindest in der Nähe der RAMs sitzen muss. Bei mir ist dieser Wert nämlich nach Einbau der WaKü extrem angestiegen da die RAMs nicht mehr im Luftstrom des Zalman lagen, hält man einen Lüfter drüber sinken sie sofort ab.
Hä??? Sag mal, ich glaub, ich spinne!?!?!?Katzenstreu schrieb:Per EverEst kann man die RAM Temperatur oder auch per SpeedFAN auslesen. Sie tarnt sich als Mainboardtemperatur.
Edit:
Das ist jetzt ohne Last, bzw. nur Surfen und Schreiben.