Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ATI/NV Speedup AKTIVIERT - damit wird deine Graka vom MSI dynamisch übertaktet...Timewarp82 schrieb:Hätte mal paar Fragen... und zwar zu dem hier:
L: Aktiviere im Bios die versteckten Optionen (Shift+F2 und Alt+F3, nacheinander) und stelle "ATI/NV Speedup" auf disable!
Versteckte Optionen: Mit der Tastenkombination, Shift+F2 und Alt+F3, nacheinander, (die man im Bioshauptmenü eingibt) schaltet man geheime Optionen frei wie z.B. Hammer VID, ATI/NV Speedup, PCI Auto Lock up.
Was bewirkt das Hammer VID,PCI Auto Lock up & ATI/NV Speedup?
Welche einstellungen soll ich benutzen?
Snoopy69 schrieb:ATI/NV Speedup AKTIVIERT - damit wird deine Graka vom MSI dynamisch übertaktet...
Würd ich aber immer deaktivieren - führt uU zum Grafikfehlern und Freezes!!!
Das andere kenne ich nicht - ist mir neu und noch nie gesehen...
Welches BIOS hast du?
Na hoff. fällt uns da nicht mal der Lüfter aus!!!Katzenstreu schrieb:Die nortbridge wird normalerweise nicht so warm. Ich habe den NexXxoS drauf. Aber ich bin der Meinung, dass dass Wasser meine NB aufheitzt^^
Zabuza schrieb:1. Im Cell menü unter RAM timings auf 200 stellen, jetzt sollte da 166 stehen ...
2. der richtige wert liegt ungefähr 0,1V unter dem eingestellten ... Also wenn du 1,5V einstellst sollten es so 1,4V sein ... man kann sowas aber mit Software recht schlehct auslesen, kannste ja ma mit nem Multimeter am Board messen ...
3. Das is ne anzeige dran ^^ ...
MfG Zabuza
$ilver schrieb:nur jetzt meine frage .. was habt ihr davon ?!