80 € sind ne menge
und welche mods bitte?
hab nur wakü drauf
und welche mods bitte?
hab nur wakü drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TobiasAlt schrieb:ja hab ich noch
aber x800xt pcie sollte schon auf xt-pe gehn
bin eh kein bencher mehr, ist mir zu dumm
und zum game reichts locker
hä?omniman schrieb:@tobi du hast doch gesagt du hast sie durch bios update zu XT-PE gemoddet
beispiel habe eine Asus V9999GT verkauft neu 329€ 2monate alt dafür hab ich noch gebraucht 150€ bekommen mehr war nit drin
atx schrieb:Wie sieht es eig. mit der Temp-Auslesung bei einem Winchester und dem Neo2 aus, werden die Temps zu hoch, zu niedrig oder entsprechen sie exakt der Die-Temp. ?
Benutze das 1,36B Modded-BIOS.
Hab nen Winnie 1,375V@2,52GHz laufen, der hat Idle 38° und Load 43°.
Gekühlt wird mit NexXxos HP Pro@NexXxos Xtreme III mit ner Twinplex Ati auf meiner X800Pro@X850XT-PE.
Was kann über die Temps sagen
atx schrieb:Könnte bitte mal wer auf meine Frage eingehen ?
executor1 schrieb:Hallo Leute,
ich habe mal am Wochenende die Evalversion von XP64bit installiert. Verlief eigentlich ohne Probleme. NForce Treiber, GrakaTreiber und den aktuellen 64bit CPU Treiber drauf. Powermanagement dann auf minimaler Verbrauch gestellt und siehe da, er taktet nicht runter. Dann habe ich versucht die aktuelle Version vom CoreCenter (2.0.0.4) zu installieren und nach den neustart wird gesagt, das er es nicht starten kann, da das Mainboard nicht unterstützt wird. Habe ich was falsch gemacht und wer hat auch das Problem?
thx
Alfamat schrieb:Nunja, mit dem 1.8/1.8Mod habe ich Werte mind. 10-15°C UNTER denen vom 1.36Mod...wäre schön wenn das wirklich so wäre...
Alfamat schrieb:Nunja, mit dem 1.8/1.8Mod habe ich Werte mind. 10-15°C UNTER denen vom 1.36Mod...wäre schön wenn das wirklich so wäre...
Alfamat schrieb:Also, ich habe nen Winni, steht ja in der Sig.
Mit 1.36Mod habe ich i.d.R. @LOAD 45-48°C @1.76V 2.7GHz
Mit 1.8Mod habe ich i.d.R. @LOAD 28-35°C @1.66V 2.65GHz (mehr geht nicht, mein Winni braucht mehr Vcore)
micron alá crucial ballistix ..paLe schrieb:hat jemand low latency / high voltage speicher auf seinem neo2 ? scheint so als obs probleme damit gibt: hierzu auch nochmal mein thread im speicherforum.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=136803
welche speicher außer tccd sind zu empfehlen
mfg
die alten bh5/6 laufen auch sehr gutpaLe schrieb:hat jemand low latency / high voltage speicher auf seinem neo2 ? scheint so als obs probleme damit gibt: hierzu auch nochmal mein thread im speicherforum.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=136803
welche speicher außer tccd sind zu empfehlen
mfg