bLasTmanIac
Neuling
--- hat sich erledigt ---
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
glaub mir, das liegt nicht am wini!Alfamat schrieb:Also, ich habe nen Winni, steht ja in der Sig.
Mit 1.36Mod habe ich i.d.R. @LOAD 45-48°C @1.76V 2.7GHz
Mit 1.8Mod habe ich i.d.R. @LOAD 28-35°C @1.66V 2.65GHz (mehr geht nicht, mein Winni braucht mehr Vcore)
da sitzt er auch!Alfamat schrieb:Wohl zuviele Wärmequellen an der Stelle...CPU / Mosfets / Rams...
Hat hier mal einer getestet und kam zu dem Schluss, dass der Sensor wohl irgendwo da zu suchen wäre...(zwischen den RAM-Slots wenn ich mich nicht irre)
Moin, hab nur eine Frage: Unterstützt das Board den Venice ? Wollte mir das Board mit nem 3500+ Venice zulegen..
Mr.Mito schrieb:Und wenn es nun mit ner Mod läuft und der Speichertest immer durchläuft, ist das eher die 1.95 beta oder 1.96 beta mod.
Hi,markus82 schrieb:Hallo, ich hab seit ein paar Wochen ein Problem mit meinen 250Mhz HT. Und zwar ist alles Primestabil usw., aber die Internet bzw Lanverbindung hängt sich ab und zu auf. Also es schmeißt mich einfach so beim Internetsurfen raus. Wenn ich auf 11x230 takte gehts wieder. Was kann da sein, Board irgendwie im Arsch? Cpu und Ram kann ich ja eigentlich ausschließen.