kalle1111
Enthusiast
@Xpit schrieb:Was were den wen ich Multi auf 11 lassen würde und dan versuche ihn auf 2500 mhz zu bekomen.
Testen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Xpit schrieb:Was were den wen ich Multi auf 11 lassen würde und dan versuche ihn auf 2500 mhz zu bekomen.
@Xpit schrieb:läuft auch nicht ich kapiere das nicht. Der scheis pc müste es doch schafen es liegt dan bestimmt daran das die dimms bei mir in dimm3&4 stekcen wegen mein kühler.
Meinst Du jetzt bei CoreCenter? Ne das hat nichts zu sagen...bei mir ist NB ganz passiv gekühlt und natürlich würde CoreCenter gleich Alarm geben, wenn ich es bei mir drauf hätte (CoreCenter braucht man eh nicht)@Xpit schrieb:Ich glaube ich habe den fehler jetzt bei mir gefunden was immer alarm schlägt ist der NB Fan speed was ist das. und mus ich den umstellen wen ich overlocke.
Also Sorry, aber die Aussage ist wirklich voll von Ar***@Xpit schrieb:Ja ich teste den nicht weil meine hardware aktuell ist und er eigetlich die 2500 MHZ schafen müste und die rams auf 250 mhz. deswegen teste ich den rechner nicht.
:maul:, sry!@Xpit schrieb:Ich weis
@Xpit schrieb:Ich weis
kalle1111 schrieb:
Kabelsalat schrieb:Auf dem Board gemessen? Die von der Software angezeigten Werte sollen teilweise daneben liegen...
@Xpit schrieb:Ich meinte ich weis das ich euch nerve
aber von einer seite meine ich auch ey Erol wieso schaft der verdamte cpu keine 2500Mhz
SANY schrieb:Leute ich hab jetzt auch mal Schreck gekriegt
Hatte bei mir Lüfter ausgetauscht und dabei auch etwas Kabel im Case aufgeräumt.
Naja dann alles wieder angeschlossen, PC an und nichts geht, kein Signal am Monitor
Hab dann CMOS Clear gemacht. alle unnötigen Sachen abgeklemmt, Graka nochmal ausgebaut und überprüft...passierte einfach gar nichts.
Naja bis ich dann gemerkt hatte, dass ich den 4Pol Stromstecker vergessen hatte anzuschliesen ³
Also Stecker wieder angeschlossen, jetzt hatte ich zwar Bild, aber PC bootete nicht
D-Bracket zeigte mir irgendwas mit Ram, also hab ich mit einem Riegel gebooten und erst dann ging *halleluja*
Naja jetzt gehts wieder alles und ich habe heute etwas mehr geschwitz und kippen geraucht
Nautilus schrieb:Hi
Wollte mal fragen hat jemand diesen Speicher auf dem MSI.
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAIDN7&
Was komisch ist das er bis 220 ohne probs funzt mit 2/6/3/2/2 1T (2,85 vDim) und dann will er nicht weiter gehen.
Auch nicht wen ich ihm mit dem OCZ Booster mehr Saft gebe, oder die Timings schlechter einstelle.
Kann das sein das der RAM Probleme mit dem MSI hat??
Wen ich die Timings auf 2,5/6/3/3/3 1T Stelle ist es noch schlechter(komme nicht so hoch), das verstehe ich überhaubt nicht.
Habe mal auf die RAMs geschaut und es steht volgendes drauf.
OCZ
0526
x4w560842J-50
Kann damit jemand was anfangen,und weiss was dort für Speicher drauf ist.