MSI K8N Neo4 SLI/Ultra (nForce4) ***SAMMELTHREAD*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@steffel: Schaut aber sehr wage aus! Ich denk da müssen wir echt mal ne Hand voll Kühler kaufen und dann schaun! Leicht wird's mal sicherlich nicht werden.

@kamui: Dürften sie eigentlich nicht, aber wieso haben sie es denn bisher gemacht? Ist mir halt auch nicht verständlich, aber man hat's doch wie oft gesehen!
 
Hallo Zusammen

hoffe mal das das Board anfang Januar kommt will mitte Januar ne Netzwerkfete machen ond ohne Computer ist das ziemlich scheisse

KENNT DEN JEMAND EINEN GENAUEN TERMIN ????????

Ich würde sogar fast jeden Preis bezahlen für das MSI Diamond

MFG Lieschen
 
Wie bitte?! K&M sind mit 215 € ja sogar 6 € über dem UVP von MSI! Naja, bei Zeug, was nicht da ist, ist der Preis ja eh egal.
 
jo k&m ist generell teurer ,so wie alternate bloß noch härter :).
Hab halt da bestllet weil der bei mir um die ecke ist und weils sie es angeblich heut bekommen sollten.
Naja dem war nicht so und somit wieder abbestellt :)
 
Lieschen1983 schrieb:
Ich würde sogar fast jeden Preis bezahlen für das MSI Diamond

Kauf dir doch übergangsweise eins von den verfügbaren PCIe - Boards, danach wieder verkloppen und das MSI reinhauen :fresse:
Wenn Geld ja egal ist...

Naja,ich hab mich auch schon auf laaaange Lieferzeiten bei meiner bestellten Leadtek 6800 Ultra eingerichtet. :asthanos:
 
mir ist langsam echt alles egal...

hab das MSI Board ja bei 3 Shops bestellt... und bei keinem solls es eher als 14.01 kommen... und nicht mal der Termin steht fest..MF geht lauf Telefon jetzt sogar vom 20-30.01.05 aus....

das Asus SLI Deluxe, welches ich bei Xitra bestellt habe kommt sicher eher... steht da auf KW53.. aber da bin ich mir auch nicht mehr sicher... ausserdem weiss ich noch gar nicht, ob ich das Ding überhaupt annehmen soll.. weil die OC Ergebnisse sind ja net so...


Kati...
 
nForce4 wird wohl einige in den Wahnsinn treiben :fresse:
tja,glaubt ihr ernsthaft,dass Neo2 wäre wesentlich schlechter ?!

ich denke nicht ;)
 
Ich stell mir ja gerade meinen neuen Gamer-PC her. Nun wollte ich noch von euch wissen, ob ich mir lieber das Ultra- oder das SLI-Board bestellen soll?
 
Laut Händler meines Vertrauens ist das Board ab 5.1. verfügbar, dass heisst es würde bei mir am 10.1. im PC sein :teufel:
 
dann mach mal gleich nen Pic von dem Board, wenn du es in den Händen hälst...

sorry, aber es haben hier schon viele gesagt, das ihr Händler...

nur wissen die es meistens auch nicht genau, weil sie ja nicht direkt von MSI, Asus, Gigabyte,... beliefert werden

Kati
 
Echt krank Was auf dem Markt so abgeht :kotz:
laufend irgendwelche Termine die dann wieder verschoben werden :fire:
 
CSV und VV haben mir noch nicht mal geantwortet.
 
Obwohl ich erstmal nur eine 6600GT einsetzten werden, würd ich mir lieber doch gleich die SLI Version kaufen.

Mir ist es jetzt eigentlich schon egal welches Board ich nehme. Das SLI was als erstes verfügbar isr wird einfach gekauft.
 
steffel333 schrieb:
Na ganz toll!!

Mitte dez. sollte es verfügbar sein

und das Nforce 4 ohne SLI ist auch für die Füße
Ja, ich würde mir auch keinen nForce4 ohne SLI kaufen. Aber weil hier einige so sehnsüchtig auf überhaupt ein nForce4 PCIe Board warten (bzw. auf ein nForce4 Ultra Board), hab ich mal drauf hingewiesen.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Obwohl ich erstmal nur eine 6600GT einsetzten werden, würd ich mir lieber doch gleich die SLI Version kaufen.

Mir ist es jetzt eigentlich schon egal welches Board ich nehme. Das SLI was als erstes verfügbar isr wird einfach gekauft.
wenn Du nicht OC'en willst na dann kann ich Dir jetzt schon sagen welches SLI zuerst da ist

ASUS mit vollem Vcore OC Einstellungen ( 1,6V ) HiHi
 
Naja, möglich ist SLI ja auch mit Ultra-Boards (sollten halt den passenden Abstand zwischen den Slots haben oder ne flexible bridge geben)
;)
 
Kamui schrieb:
Naja, möglich ist SLI ja auch mit Ultra-Boards (sollten halt den passenden Abstand zwischen den Slots haben oder ne flexible bridge geben)
;)
mag schon sein brauchst aber auf den ultrabords trotzdem 2 x PCI E steckplatz !!
und dann ist es ja wohl wieder ein SLI Bord oder?

Das GIGA was gelinkt war ist auf jeden fall nicht SLI fähig !!
 
So seit gestern geordered bei norsk-it,hoffe ich bekomms dann nächste woche!
Halt euch auf dem laufenden :)
 
grad da hätte ichs nicht bestellt. Ist ein Sauladen mit Sitz in Norwegen also nix mit EU-Recht.
 
OH wusst ich garnet hab jetzt shcon überwiesen :(.
Was hast das genau für mich das die nicht eu sind ?
 
Stört es eigentlich niemanden, dass das MSI SLI board keine PCIe 1x Steckplätze hat? Mir ist das grad aufgefallen und da stellte sich mir die Frage ob das sinnvoll wäre :stupid:
 
wie keine pci 1x ,da sind odch 3 oder ist das was anderes ?
Grad total verwirrt
 
fotzi schrieb:
Stört es eigentlich niemanden, dass das MSI SLI board keine PCIe 1x Steckplätze hat? Mir ist das grad aufgefallen und da stellte sich mir die Frage ob das sinnvoll wäre :stupid:


Mich stört das neben dem unverschämten Preis am meisten!

Alle anderen SLI Boards werden welche haben.


hAzaRd- schrieb:
wie keine pci 1x ,da sind odch 3 oder ist das was anderes ?
Grad total verwirrt


Normale PCI Slots wird das Teil haben aber halt keine PCIe 1x.
 
Zuletzt bearbeitet:
PCI und PCIe

Das ist der Unterschied ;) Zukünfitge Soundkarten z.B. werden auch den PCIe Standard nutzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh