Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solid schrieb:Ich denke das das Gigabyte SLI nächste Woche erhältlich ist.
Denke ich auch. Sobald erste positive OC-Erfahrungen gepostet werden, hole ich mir auch das Board.Ich denke das das Gigabyte SLI nächste Woche erhältlich ist
strassenkehrer schrieb:Denke ich auch. Sobald erste positive OC-Erfahrungen gepostet werden, hole ich mir auch das Board.
Ich habe übrigens grade MSI eine E-Mail geschickt und die auf das oben genannte Problem angesprochen. Bin ja mal gespannt was die so schreiben.
An den Weihnachtsman glaubts auch noch ?
Ui, da bin ich aber auch gespannt. Bitte Antwort sofort posten
Keybo@rd|Cowboy schrieb:An den Weihnachtsman glaubts auch noch ?
Jap. Es sind einfach zu wenige NF4-Chips da...das is zumdownass schrieb:Wo liegt eigentlich genau das Problem?
Bei nvidia weil die die chipsätze nicht bereitstellen können? (eher nicht weils das Asus mit nforce4 ja auch schon gibt)
strassenkehrer schrieb:Ruf doch mal an. Jetzt haben die ja noch offen.
strassenkehrer schrieb:Denke ich auch. Sobald erste positive OC-Erfahrungen gepostet werden, hole ich mir auch das Board.
Ich habe übrigens grade MSI eine E-Mail geschickt und die auf das oben genannte Problem angesprochen. Bin ja mal gespannt was die so schreiben.
Radical_53 schrieb:Das hat Gigabyte und auch Asus doch schon immer gemacht, wenn ich nicht irre.