MSI K8N Neo4 SLI/Ultra (nForce4) ***SAMMELTHREAD*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bayer: Abholung ist doch bei denen net möglich, oder seh ich da was falsch?

@strassenkehrer: Wenn du das öfter liest, mach dir mal Gedanken. Suche-Funktion ist z.B. auch nicht zum Spaß da...
 
Übrigens Mehr Vcore ?

ganz einfach mit dem OCZ PS 520W hab ich die 12V Leitung auf 12,32V angehoben :eek:
Und Siehe da es kommt auch mehr Vcore raus ( 1,68 - 1,70V) :p
 
@steffel: Kein Witz? :asthanos:

@straßenkehrer: Na dann, Schwein gehabt ;)
 
wenn das stimmt dann ist das OCZ ein wandeldender voltmod!
testet mal bitte weiter
 
Nee kein Witz

NoName und ich haben gestern die Spannungen verglichen und beim OCZ hab ich Sie auf 12,32 wo er mit dem 600er Enamx auf 11,97V hatte

seine vcore war 1,65 meine 1,68V

Hatte den Poti min. (Lampe noch auf grün) bewegt :drool:
 
cl55amg schrieb:
wenn das stimmt dann ist das OCZ ein wandeldender voltmod!
testet mal bitte weiter
man denke an ein Getriebe!!!

die bauteile die auf dem MB verbaut sind heisen Spannungswandler
Nicht
Spannungsbegrenzer !!

Ja was dachtest Du für was die 3 Potis am OCZ sind ?
 
Hehe ;) Ja, das gute OCZ... :d
 
Radical_53 schrieb:
@bayer: Abholung ist doch bei denen net möglich, oder seh ich da was falsch?

@strassenkehrer: Wenn du das öfter liest, mach dir mal Gedanken. Suche-Funktion ist z.B. auch nicht zum Spaß da...

Ist doch möglich! aber die preise sind dann ganz schön gesalzen! Habe grad angerufen da das board soll dann 209 euronen kosten anstatt 180... warte dann doch lieber auf den Versand, die Boards bei denen sind alle weg und bekommen wahrscheinlich morgen neue!!
 
steffel333 schrieb:
man denke an ein Getriebe!!!

die bauteile die auf dem MB verbaut sind heisen Spannungswandler
Nicht
Spannungsbegrenzer !!

Ja was dachtest Du für was die 3 Potis am OCZ sind ?

ich wusste ja das man mit der 3,3v leitung die spannung der ram erhöhen kann...nur wusste nicht das es mit dem vcore geht....

und die 3 potis sind eigentlich dafür da, das man nicht ausserhalb des toleranzbereiches kommt...;-)
 
@cl55: Sagt wer? :d Man kann die doch ewig weit einstellen, mit Toleranzbereich ist da nicht mehr viel ;)

@bayer: Bin mal gespannt ob sie meins schon verschickt haben. Hab eben mal nachgeschaut, irgendwie bekam ich da nur bei einer von 3 Bestellungen ne Auftragsbestätigung... :hmm:
 
@mrki: Echt? Ne, ich halt meine schon auf "grün". Be 3.3V ist's allerdings nur einen Tick davon weg, trotz allem keine hohe Spannung. Sonst hab ich 5.2 und 12.4V eingestellt.
 
Radical_53 schrieb:
@cl55: Sagt wer? :d Man kann die doch ewig weit einstellen, mit Toleranzbereich ist da nicht mehr viel ;)

@bayer: Bin mal gespannt ob sie meins schon verschickt haben. Hab eben mal nachgeschaut, irgendwie bekam ich da nur bei einer von 3 Bestellungen ne Auftragsbestätigung... :hmm:

also im laden selber haben die keine mehr! also sind sie entweder verschickt oder verkauft worden! Hast du Nachnahme oder Vorkasse gemacht? um 13:56 waren noch ein paar Boards da, also muss das alles ganz schnell gegangen sein...
 
Hab extra Nachnahme genommen, die sagen ja selbst daß es dann schneller abgewickelt würde. Hab gestern um 15:50 die Bestellung aktiviert ;) Theoretisch *müßte* es dann ja unterwegs sein.
 
hi.
was bedeutet eigentlich diese einfärbung des 3. pci slots?
ich brauche undebingt zwei pci slots (einer wird von der 6800u eingenommen :( )
 
@ frosch2k

Soweit ich weiss, hat die Farbe nichts zu bedeuten, ist sicher als normales PCI-Slot nutzbar. In Handbuch stand jedenfalls nichts, das darauf schliessen könnte, dass das nicht geht.
 
Kann gut sein daß das der "Communication" Slot ist oder wie sie den nennen, wo man die W-LAN Karte reintun soll.
Funzt aber auch jede andere Karte drin, von daher kein Problem.
 
]GP[Christian schrieb:
Haste angerufen oder woher weißte das? Würds in dem Fall nicht woanders bestellen neben den anderen Teilen.

Ja hab angerufen ob die das Board im shop verfügbar haben, war aber nicht der Fall sonst hätte Ich es jetzt in den händen halten können... Hab dann noch gefragt wann ungefähr neue reinkommen dann sagte der freundliche herr am Phone, das wahrscheinlich morgen neue Boards reinkommen! Also bitte nich bestellen bevor meine Kohle da angekommen ist ;) will das Board so schnell wie möglich :P
 
LoL. K weiß ich Bescheid thx. Brauch aber trozdem nochmal nen Rat. bei VV-Computer ist das Board 2mal gelistet. Einmal als Artikelnummer 1136 und einmal als 1145. Beides gleiche Preis. gelistet bei geizhals ist letzeteres. Sollte ich also das bestellen doer machts keinen Unterschied? Bei der Produktbezeichnung is beim letzten auch noch ein WL vorhande.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh