MSI K8N Neo4 SLI/Ultra (nForce4) ***SAMMELTHREAD*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal ein Email Kontakt mit VV:


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Internet [mailto:orders@vv-computer.de]
Gesendet: Donnerstag, 20. Januar 2005 16:26
An: Peter Sturm
Betreff: AW: KD 130731 A 293209

Hallo,

das Board würde regulär im Ladenlokal 209,90 Euro kosten.

Dann können sie das gerne abholen. Das Board wird morgen wieder erwartet. Ich denke also, das es Samstag da bei uns sein sollte.

Möchten sie das??

Mfg

S.Zuther

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Peter Sturm [mailto:psturm84@freenet.de]
Gesendet: Donnerstag, 20. Januar 2005 14:36
An: Internet
Betreff: AW: KD 130731 A 293209

Hallo

Ich würde das Board auch gerne im Shop abholen, wenn das geht! Ich
müsste nur den Preis dann wissen damit Ich genug Geld mitnehme (den Mehrpreis nehme Ich in kauf!). Sollte das nicht möglich sein werde Ich das Geld sofort überweisen!

Mit freundlichen Grüßen P. Sturm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lustig. Ich hab das Board gestern für 180€ da gekauft, wieso steht's jetzt nur noch für 210€ im Shop?
 
Radical_53 schrieb:
Lustig. Ich hab das Board gestern für 180€ da gekauft, wieso steht's jetzt nur noch für 210€ im Shop?

Also die haben 2 Preislisten...

Wenn du von einem Preisvergleich auf die seite geschickt wirst kostet das board 180 euro, wenn du ohne preisvergleich auf die HP gehst gelten die Shoppreise sprich 210 euro. So hat der Herr mir das am Telefon erklärt
 
MF hat das Diamond und das Platinum auf Halde :rolleyes: ... also wer den Quatsch unbedingt braucht...

Und mal wieder lustig, wenn se es denn vorrätig haben, dann steigt der Preis gleich mal um 10% auf 200,- für das Diamond.
 
Zuletzt bearbeitet:
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen MSI K8N SLI Platinum und MSI K8N Diamond???

Ich dachte immer das Diamond wär Sli und Platinum wär Nforce 4 Ultra???!!!
 
Der Unterschied zwischen den Boards ist doch wohl mit und ohne W-LAN? Mehr sehe ich da nicht.

@slave: Das Platinum hat 2 SATA-Anschlüsse weniger und nur einen LAN-Port.

@bayerfan: Na ist ja super mit den Preislisten... sowas nenn ich mal 1A Abzocke...
 
Bayerfan schrieb:
keine Ahnung ---> Email oder anrufen hab das Ohne WL genommen
E-mail ist ziemlich schnell bei denen. Hab vorhin mal hingeschrieben deshalb und schon ist Antwort da:Hallo,

es handelt sich bei beiden Artikeln um das K8N Diamond. Artikel 11145 ist das Modell mit Soundblaster Live und WLAN, Artikel 11136 hat auch den Soundblaster Live, aber kein WLAN. Für die Boards liegt mir leider noch kein konkreter Liefertermin vor.

Mit freundlichen Grüßen

Achim Klein
VV-Computer GmbH

> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: Christian Sternberg [mailto:christian.sternberg@paderborn.com]
> Gesendet: Donnerstag, 20. Januar 2005 17:06
> An: Info
> Cc: christian.sternberg@paderborn.com
> Betreff: Artikel Nr. 1145
>
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
> ich habe lediglich eine kurze Frage. Ein Artikel ist 2mal
> gelistet, ist allerdings das gleiche Produkt und der gleiche
> Preis. Dies wäre so bei dem Produkt mit der ART-Nr. 1145 bzw.
> 1136. Falls es doch eine Abweichung gibt wüsst ich geren,
> welches denn nun das MSI K8N Diamond ist. Ich wüsste des
> Weiteren nun gern welches ich bestellen sollte, um es mit der
> nächsten Lieferung zu erhalten, von der ich gerne wüsste,
> wann sie mit dieser rechnen.
> Mit freundlichen grüßen,
> Christian Sternberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der Mail... wie darf man das verstehen, keinen Termin für die Boards ohne W-LAN? Stand gestern noch auf verfügbar.
 
und am telefon sagten die auch das morgen neue boards wahrscheinlich kommen ?!!??!

€ Siehe meinen email kontakt mit denen
 
Also MF hat die definitiv da, hab gerade telefonisch eins für nen Kumpel per NN bestellt.
 
Sehr verwirrend. Nu ja, wird sich zeigen ob was kommt oder nicht :fresse:
 
Kann mir jemand sagen ob sich das Diamond mit dem Ram-Booster verträgt, und wie hoch es kommt?
 
jap .. sollte mit normalen rails um die 4v funzen ;)


ale die noch nen board haben wollen - mips-computer sollte welche haben und k&m auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mein Sys nun bestellt. Hab das genommen, das bayerfan auch genommen hat, da das mit Wlan merkwürdigerweise nicht von MSI selbst beschrieben wird. Hab Bestellung auch schon aktiviert.
Werde natürlich Bericht erstatten sobald ichs Board hab.
 
:bigok:

Gibt es dann überhaupt noch einen Grund zu TCCD zu greifen, wenn doch UTTs mit Booster höchstens gleich teuer sind und schäfere Timings bei gleichen FSB vertragen?
 
VV ist wirklich she seltsamt. Gestern x850 XT PE LTR bestelt ( mist jetzt hab ich`s verratn ;) ),dann email bekommen das LTR nicht mehr verfügbar ist und ich gerne Retail nehmen würde statt LTR weil Retail noch verfügbar. Ich : "Ja dann hätte ich gerne die Full Retail Version schnellstmöglich per Nachname".So nun gerade mail bekommen die Karte ist abgeschickt. Bloodymaster wurde heute aber gesagt das noch LTR auf Lager wären > somit ca. 30 € billiger. Ist schon verwirrend.
 
Fatal1ty schrieb:
@//mAr

Du hast ne PN von mir bekommen.
wenn du fragen zu nem highend sys, in hinsicht von komponenten hast dann frag bei shops ala mips-computer, overclockers und pctweaker... des is deren job ... ich hab dazu zuwenig zeit und bekomm dafür ja nix.
ich bekomm soviele pm welchen ram was da was hier ... werden fast alle kommentarlos gelöscht ;)

und die fragen die ich für nötige halte zu beantworten beanworte ich auch.. bzw kommt auch auf person an :)

Es geht einfach ums prinzip und nix anderes... ich hab gegen niemand was aber ihr könnt ruhig die suchfunktion nutzen, meine erfahrung schreib ich u 99% in threads...

sry wegen offtopic musste aber ma gesagt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
@//mAr

Will mich hier nicht aufdrängen, aber da du so viele RAM getestet hast und das eine nicht lange zu beantwortende Frage in meiner PN war kannst du sie mir doch beantworten.
 
@fatality
//mAr schrieb:
Es geht einfach ums prinzip und nix anderes... ich hab gegen niemand was aber ihr könnt ruhig die suchfunktion nutzen, meine erfahrung schreib ich u 99% in threads..
Sorry, aber was is daran so schwer zu verstehen?
 
Fl4m3 schrieb:
:bigok:

Gibt es dann überhaupt noch einen Grund zu TCCD zu greifen, wenn doch UTTs mit Booster höchstens gleich teuer sind und schäfere Timings bei gleichen FSB vertragen?


Wäre suuuuper wenn jemand das beantworten könnte :wink:
 
@kamui

also,

1. Kann mich nicht mehr recht auf oc-Shop-Aussagen verlassen, deshalb frag ich mAr. Ich will halt ne wahre und objektive Meinung von einem Experten auf diesem Gebiet hören.
2. Er hat in einem Thread geschrieben, dass die Gskill nicht das wahre sind. Kann doch sein, dass mittlerweile bessere erschienen sind, er sie getestet hat, sie gut waren und ich nichts davon weiss. Deshalb meine Anfrage.
3. Ich weiss dass er seine Erfahrungen in den Threads schreibt, aber er wird auch nicht alle in den Threads schreiben.
 
Es ging mir jetzt mehr um die Erwähnung der Suchfunktion in mars Post ;), @fatality

@flame, woher kommt die Idee, UTTs könnten so hoch kommen wie TCCD? TCCD erreichen ~300MHz ;)
 
sYsT3m schrieb:
VV ist wirklich she seltsamt. Gestern x850 XT PE LTR bestelt ( mist jetzt hab ich`s verratn ;) ),dann email bekommen das LTR nicht mehr verfügbar ist und ich gerne Retail nehmen würde statt LTR weil Retail noch verfügbar. Ich : "Ja dann hätte ich gerne die Full Retail Version schnellstmöglich per Nachname".So nun gerade mail bekommen die Karte ist abgeschickt. Bloodymaster wurde heute aber gesagt das noch LTR auf Lager wären > somit ca. 30 € billiger. Ist schon verwirrend.

Habe heute auch festgestellt, dass man teilweise extreme Preisunterschiede bei VV macht, wenn man über Geizhals ein Artikel bei denen findet. Habe mir gestern die MSI NX6600 GT für 170 € bestellt und als ich heute nochmal bei VV nachschaute sollte die plötzlich 219 € kostet, fast 50 € mehr...allerdings ist die über geizhals immer noch für 170 € gelistet und wenn man dem link zum shop folgt kann man die auch für den preis bestellen...also sowas hab ich ja noch nicht erlebt. ist das schon länger so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh