Matschgo schrieb:12 Seiten Thread für etwas was noch nicht mal auf dem Markt ist. Spitze Leute.
Und inzwischen wirklich wagemutige Spekulierereien...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Matschgo schrieb:12 Seiten Thread für etwas was noch nicht mal auf dem Markt ist. Spitze Leute.
phusebox schrieb:but expecting the worst
the distributor i ordered from says: msi january, asus 15-12-2004
Caliban schrieb:dfi machts hoffentlich richtiger
erst listen wenns innerhalb von 7-10 tagen verfügbar ist ...
CyberDan schrieb:bin ich blind oder hat Mindfactory das Board jetzt komplett aus dem Shop geholt? Meine Bestellung ist auch nicht mehr im System...
CyberDan schrieb:ich habe sowohl den filter für sockel 939 als auch für MSI benutzt und bei beiden nix gefunden. Eine KAtegorie für nforce4 haben die ja auch nicht drin. Außerdem stimmt der link von geizhals auch nicht mehr. Aber wnn zumindest die Bestellung nicht verloren geht bin ich ja beruhigt.
CyberDan schrieb:ah da isses ja *blutdruckwiedernormal*
...Eine weitere Frage betrifft den Speicher. Möchte gern 1GB Dual Channel PC 3200 aber die Frage ist nur welcher läuft mit diesem Board. Hat da jemand Infos.
Es soll noch ein Athlon 64 3200+ Winchester drauf.
Gnom schrieb:hat einer ne vermutung, wie die adata rams auf dem board laufen? bräuchte eigentlich 2gb und würde trotzdem gerne übertakten. oder kann ich mir die 4x 512mb adata ddr600 gleich dafür abschminken?
Guten Tag
Wir erwarten das MSI K8N Diamond 54G in der ersten Hälfte Januar. Dort hat es noch kaum Rückstände.
Ganz anders sieht es beim Asus A8N-SLI Deluxe aus. Wir erwarten es noch vor Jahresende, aber die ersten beiden Lieferungen sind bereits vergriffen.
Krazzeis schrieb:Hallöchen !!!
also ich komme aus Köln und mein Händler ... KM-Elektronik hat mir eben am Telefon gesagt, dass das Asus für Morgen angesetzt ist ... ob es morgen kommt wissen die nicht genau !!
Das MSI soll laut KM-Elektronik am 28.12 erscheinen
Habe gefragt ob ich mir das Asus zurücklegen lassen sollte ... aba die meinten sie bekämen genug davon, dass ich nicht mit leeren händen darstehen würde!!!
http://www.km-elektronik.de 24x in Deutschand!