MSI K8N Neo4 SLI/Ultra (nForce4) ***SAMMELTHREAD*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ajo ist doch so, je nachdem wo man bestellt hat z.B., oder wenn man nen kleinen Shop in der Nähe hat, der sowas zufällig direkt rein bekommt.
Aber halt so, daß es jeder "Normale" kaufen kann...
 
Gut dass ich den Thread hier noch gefunden habe...wollte nämlich gerade bei mf das msi bestellen :-D
Verdammt was soll ich machen...will auch über Weihnachten zocken...aber nen nforce3 will ich auch nicht :)
Ist nicht sonderlich sinnvoll wenn ich mir nen winnie ne 6600gt und ram hole und dann bis januar auf das board warten kann :(
 
Ne, grad bei dem Wechsel ist ne Alternative echt übel. NF3 fällt raus, weil man dann hernach WIEDER ne neue Graka kaufen müßte...
Billige Alternative wär n Gameboy... :fresse:
 
sorry for my english but i wanted to reply here:

i am from the Netherlands and also anticipating the release of a nforce 4 mainboard... i already have my pc ready:

3500+ Winnie
1gb Corsair XMS 4000 DDR500 LED
Raptor 36gb
2x SATA 300gb 16mb NCQ
Ati X700pro 256mb
in a Coolermaster Stacker case

please bring me my mainboard :(

i hope it will be in by christmas, but expecting the worst
the distributor i ordered from says: msi january, asus 15-12-2004
 
Hi zusammen.
Hab den Thread fleisig durchgelesen. Will mir ein Asus A8N Sli non deluxe kaufen. Hat jemand einen Tip bei welchem Händler dieses am günstigsten und schnellsten zu beziehen ist.

Eine weitere Frage betrifft den Speicher. Möchte gern 1GB Dual Channel PC 3200 aber die Frage ist nur welcher läuft mit diesem Board. Hat da jemand Infos.
Es soll noch ein Athlon 64 3200+ Winchester drauf.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Ääääh... MSI NF4 Thread? Vielleicht? ;)
 
phusebox schrieb:
but expecting the worst
the distributor i ordered from says: msi january, asus 15-12-2004

thats fits to my info .... we will see

und was sagt uns das .... dfi machts hoffentlich richtiger
erst listen wenns innerhalb von 7-10 tagen verfügbar ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich blind oder hat Mindfactory das Board jetzt komplett aus dem Shop geholt? Meine Bestellung ist auch nicht mehr im System... :motz:
 
CyberDan schrieb:
bin ich blind oder hat Mindfactory das Board jetzt komplett aus dem Shop geholt? Meine Bestellung ist auch nicht mehr im System... :motz:

das Board müsste noch drin sein.. heute Mittag jedenfalls noch.. war aber schwerer zu finden...

was die BEstellung angeht.. hatte das Problem... unter BEstellstatus steht nix mehr.. hab ne Mail geschrieben und nach 5min schon ne ANtwort gehabt.. Die haben noch nicht alle Datensätze ins neue System kopiert.. die Bestellungen gehen aber nicht verloren

kati
 
ich habe sowohl den filter für sockel 939 als auch für MSI benutzt und bei beiden nix gefunden. Eine KAtegorie für nforce4 haben die ja auch nicht drin. Außerdem stimmt der link von geizhals auch nicht mehr. Aber wnn zumindest die Bestellung nicht verloren geht bin ich ja beruhigt.
 
ich bestell garnix mehr was nicht verfügbar ist ! das ist doch mit den 6800 Ultras genauso ein scheiss! seit wochen warte ich das eine Aeolus verfügbar wird,aber den händlern fällt nix besseres ein,als wochenlang lieferzeit 7 tage hinzuschreiben :wall:

naja einen vorteil hats ja, nach weihnachten oder der cebit sind die sachen ja billiger :fresse: :fresse: :fresse:
 
hat einer ne vermutung, wie die adata rams auf dem board laufen? bräuchte eigentlich 2gb und würde trotzdem gerne übertakten. oder kann ich mir die 4x 512mb adata ddr600 gleich dafür abschminken?
 
...Eine weitere Frage betrifft den Speicher. Möchte gern 1GB Dual Channel PC 3200 aber die Frage ist nur welcher läuft mit diesem Board. Hat da jemand Infos.
Es soll noch ein Athlon 64 3200+ Winchester drauf.

@didi789
im Handbuch ist was vermerkt, welche RAMs auf jeden Fall laufen (steht aber irgendwo auch nochmal auf de Webseite, kanns aber im Mom nicht finden)

A8N-SLI Deluxe English edition user's manual, version E1889
http://www.asus.com/support/downloa..._id=1&f_name=e1889_a8n_sli_deluxe.zip~zaqwedc

safexy
 
@gnom: Abschminken nicht unbedingt, nur solltest du keine extremen Takte erwarten. Wenn du 2GB benutzt, hast du wieder das Problem was beim S754 aktuell war. Der Speichercontroller wird wesentlich stärker belastet, entsprechend kannst du nur geringere Takte/höhere Latenzen fahren.
 
Gnom schrieb:
hat einer ne vermutung, wie die adata rams auf dem board laufen? bräuchte eigentlich 2gb und würde trotzdem gerne übertakten. oder kann ich mir die 4x 512mb adata ddr600 gleich dafür abschminken?

Ich vermute mal, dass das voll gut geht.
:angel:
 
Bin mal gespannt wie die EB's auf nem NF4 laufen werden.

Am besten ich schmeiss ne Münze ob ich das Gigabyte oder das MSI nehme :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich Heute von meinem Shop bekommen ...

Guten Tag

Wir erwarten das MSI K8N Diamond 54G in der ersten Hälfte Januar. Dort hat es noch kaum Rückstände.

Ganz anders sieht es beim Asus A8N-SLI Deluxe aus. Wir erwarten es noch vor Jahresende, aber die ersten beiden Lieferungen sind bereits vergriffen.


Also schon alles reserviert hehe ... Aber ehrlich gesagt würd ich das Asus auch nicht nehmen sondern lieber auf das MSI warten.

DFI wär auch ne alternative aber bei S754 warn sie so langsam da weis ich nicht recht ...
 
Hallöchen !!!
also ich komme aus Köln und mein Händler ... KM-Elektronik hat mir eben am Telefon gesagt, dass das Asus für Morgen angesetzt ist ... ob es morgen kommt wissen die nicht genau !!
Das MSI soll laut KM-Elektronik am 28.12 erscheinen

Habe gefragt ob ich mir das Asus zurücklegen lassen sollte ... aba die meinten sie bekämen genug davon, dass ich nicht mit leeren händen darstehen würde!!!

http://www.km-elektronik.de 24x in Deutschand!
 
Bei den Preisen warte ich noch gerne zwei Monate, obwohl ich kein funktionierendes System habe.
 
Krazzeis schrieb:
Hallöchen !!!
also ich komme aus Köln und mein Händler ... KM-Elektronik hat mir eben am Telefon gesagt, dass das Asus für Morgen angesetzt ist ... ob es morgen kommt wissen die nicht genau !!
Das MSI soll laut KM-Elektronik am 28.12 erscheinen

Habe gefragt ob ich mir das Asus zurücklegen lassen sollte ... aba die meinten sie bekämen genug davon, dass ich nicht mit leeren händen darstehen würde!!!

http://www.km-elektronik.de 24x in Deutschand!

Hat mir mein Händler des Vertauens auch gesagt. Hoffen wir das Beste!
 
Hi,
habe gerade mal bei K&M angerufen. Er sagte mir, das das MSI Platinum für heute angekündigt war. Es kann sein, das die Boards morgen kommen, hat er mir gesagt.
Das ASUS ist für den 14.12 angekündigt.
Bin mal gespannt, ob K&M morgen die Boards oder einen neuen Termin bekommt
 
Ich wollte mir das MSI bestellen, aber warte auf neuere Revisionen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh