MSI K8N Neo4 SLI/Ultra (nForce4) ***SAMMELTHREAD*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

bei mir steht auf der MF-Seite: bestellt, Liefertermin 14.01., so wie das ganze Jahr schon.
Wo guckt denn ihr???
Auf der MSI-Seite gibts auch noch keine Treiber, keine Doku, kein Handbuch.

Also ich weiß net, aber ich laß mich mal überraschen morgen.

Shaddy
 
also das bei MF hatte ich schon mal beim FX
du bestellst und ohne das sich was in der Web ändert bekommste es dann vorher (nehme an bei geringen Mengen gehn einfach die Vorbestellungen raus)
 
Wenn Du nicht nur das Board bestellt hast, kann es bei denen auch gut sein, dass Du jetzt erstmal die lieferbaren Teile bekommst. Haben die bei mir auch schon 2x versucht.

Oder hast Du es GANZ SICHER, dass in dem Paket dieses Mainboard steckt?
 
...........bei "Atelco" ist das MSI-NF4-SLI VORRÄTIG !!!!
....für 209€ + Versand !!!



haut rein;)


gruß dius31:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wann kommt das MSI K8N NEO 4 Diamond 54G ????

Ich muss leider immernoch warten :shake:
 
harrrrrr!!!!
ich hab gerade bei meinem Status bei MF nachgeguckt und da steht jetzt folgendes:
MB MSI K8N Neo4 Platinum-54G Socket939 A Bestellt (Termin: 31.01.2005) :stupid:
 
juhuuu grad email bekommen :d zeug an sie verschickt ... ich kanns kaum glauben. IcH lauf grad die decke rauf und runter - nieneinein das kann es nicht geben :d
 
LMAO natürlich kanns das geben wenn die Ideoten nach 1,5 monaten ne teillieferung machen :dnur ne cpu :d :d T_T
 
ICH MUSS UNBEDINGT WISSEN OB DER KÜHLER OHNE PROBLEME RAUF PASST !!!!
Thermalright XP-120
 
Mannomann!
Die Jungs bei MF sind ja nichtmal für die Verwendungsreihe 11 zu gebrauchen.
Die schicken mir doch original zum dritten Mal die Teillieferung mit allem ausser dem Mobo zu.

Gibbet doch gar nicht!! :grrr: :wall:
 
@ palme
:shake: du das weiß man glaub ich nur wenn man das board schon hat. ansonsten gibbet vielleicht ne kompatibilitätsliste - aber ob da sachen drin sind die da noch garnich aufm markt sind :rolleyes: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meinem Platinum stehe jetzt auch 31.01.05

dabie hatte ich es schon am 17.11 vorbestellt...lol

naja.. schade.. muss eben weiter das ASUS herhalten

Kati
 
du hast wenigstens n asus zum rumspielen :C, ich hab 2 cm staub auf meiner Grafikkarte und in 15-20 Tagen auch 1cm auf der CPU.
Ich weiß nich ob ich kotzen oder heulen soll ...
:motz: :motz: :motz: :motz:
 
Radical_53 schrieb:
Mach ich ;)

Ist das Profil nur für ATIs gedacht gewesen, oder wie darf ich das deuten? Hatte mich schon gefreut, als die lustigen Werbebildchen am Anfang kamen, "genau der Kram den ich drin hab"... dann sowas :fresse:


Edit: Hab's mal ausprobiert. Optik noch immer sehr gut (bis auf ein paar Schattenfehler in den Gesichtern), läuft jetzt aber sehr schön schnell. Danke für den Tip!

Mensch, das ist doch prima :)
 
Kamui schrieb:
Na das wäre ja absolut perfekt- würdest du das 'kurz' machen?
Dann könnte ich evtl. endlich wieder was richtiges zocken :banana:

:)

*argh* ich dacht ich würde ne Mail bekommen wenn hier wieder neue Posts sind, is wohl nur wenn ich abonniere.

Ich mach mich gleich mal ran, jetzt muss ich erst das DVD Laufwerk wieder umstöpseln...^^
 
@musicman: Nochmals danke für den Tip ;) So macht's dann auch Spaß :d
 
scheisse es ist echt zu kotzen heut zutage
man kriegt auch garnichts was man haben will

boards sind nicht zu haben , grakas kaum da voll der abturn
 
vegasun schrieb:
scheisse es ist echt zu kotzen heut zutage
man kriegt auch garnichts was man haben will

boards sind nicht zu haben , grakas kaum da voll der abturn

Von diesem Superarsch da links neben deinem Text wohl ganz zu schweigen... :heul: ;)
 
bebop23 schrieb:
ich hab 2 cm staub auf meiner Grafikkarte und in 15-20 Tagen auch 1cm auf der CPU.
Ich weiß nich ob ich kotzen oder heulen soll ...
:motz: :motz: :motz: :motz:
da bist du nicht alleine
ich kann schön mitzählen wie mein zusammengekauftes system an wert verliert...
 
man ich daddel hier noch mit meinem XP2100 rum während der FX55 neben meiner tastatur liegt.
das behinderte ist ich kann weder Graka noch HDDs oder DVD Brenner nutzen, da (schön auf die neue technik) PCIe bzw SATA und ich nur nen KT266 Board habe...

echt zum heulen die ganze scheisse. :shake: :shake:

EDIT: Hab ma bei geizhals geschaut hätte locker 100 - 200 euro sparen können ( =neue audigy2 ) argghhhhh !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamui schrieb:
Hi Musicman, dich hab ich hier ja noch gar nicht bemerkt :)

Das klingt schomal gar nicht so schlecht. Vielleich läuft es 1024x768 nonAA nonAF auf meinem Sys... wobei, lange bleibt das eh nimmer- mit n bisschen Glück :fresse:

Done, ich denk mal da dein Sys meinem überlegen ist, wird es gehen, ich habs gerade 20 Min gespielt und mann könnte hier und da leichtes ruckeln bemerken, wenn man will. Ich hab keinen Aktuellen Grakatreiber drauf und nur die Hälfte des Ram´s.

Also es geht.
 
Juchuh, ein neuer Liefertermin bei MF. Jetzt der 31.01.
Ich glaub, mir reichts jetzt, ich geh zu ARlt und hol mir das ASUS.

Shaddy
 
Zuletzt bearbeitet:
shaddy schrieb:
Juchuh, ein neuer Liefertermin bei MF. Jetzt der 31.01.
Ich glaub, mir reichts jetzt, ich geh zu ARlt und hol mir das ASUS.

Shaddy
wenn du bestellt hast kann es sein das das Teil schon morgen da ist
so war es bei uns auch !!
Liefertermin wird wohl erst geändert wenn alle Vorbestellungen raus sind
 
Nein, hab nicht bestellt.
Dann hätte ich wirklich schon die Krise, weil per Mail hatten die mir damals den 3.12. als Auslieferungsdatum genannt.

Shaddy
 
du, ich hab auch am 17.11 bestellt... das Platinum aber.. bei meiner Bestellung steht auch 31.01... von daher mal gucken.. kann mir fast nich vorstellen, so soviele vor mir bestellt haben

kati
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh