Zikonov
Enthusiast
An welche Ports soll ich meinen SATA 0 Raid am besten anschließen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Hat schon jemand versucht nen Cape NB Kühler aus Board zu packen ?
Aeroman schrieb:habe mir den link angeschaut, brauche 1GB, soll ich mir 2mal 512mb
oder den 1Gb dual kit holen??
jo die speicher werde ich mir dann holen, danke für die info,
die passen dann ohne weiteres auf den k8n diamond oder muss ich später
den timing ändern?
Aeroman schrieb:wenn ich das richtig verfolgen konnte, sind beide rams gut
der unterschied liegt also darin das die corsair teurer sind als die adata?
und welchen cpu kühler könnt ihr mir für den 3200 winni empfehlen,
was haltet ihr von dem noiseblocker scraper?
althekiller schrieb:
In wie weit man sich auf diese Angaben verlassen kann ist halt auch nicht klar :P - Mich würde halt prinzipiell mal interessieren ob überhaupt schon jemand das Board geliefert bekommen hat - und falls ja, von wem
KevinDole schrieb:Hallo,
habe heute bei MF mal angefragt wann das Mobo lieferbar sei und ob überhaupt schon welche verfügbar waren.
"MSI hat noch nicht ein Platinum 54G geliefert" kam zur Antwort !!!
Hab mal ´ne mail an MSI geschickt. Mal hören ob und was die sagen ?!?!?!
Michael
also die corsair 3200 xl pro sind bis zu 250 mhz mit die schnellsten die es gibt aber auch leider mit die teuersten! ab 250 mhz sind speicher schneller die mehr als 250 mhz schaffen z.b die a-data 566 . der corsair ist deswegen der schnellste, weil er bis 250 mhz die schnellsten latenzen hat. ich glaube er kann sogar bis 250 mhz sogar mit 2 anstatt 2,5 oder 3 wie die meisten anderen noch laufen.dafür kommt er aber nicht weit ueber 250 mhz hinaus. ab da wird er instabil !!! fazit für extrem oz nicht der beste aber für leichtes oc oder kein oc der beste meines erachtens! bedenke aber , dass wenn du ueber 250mhz hinaus willst, auch für eine gute kühlung sorgen solltest! da wäre schon eine wakü angebracht!Aeroman schrieb:worauf kommt es bei den speichern an? was ist wichtig zum übertakten?
Die Taktfrequenz oder die Lazenzeiten?
mit den corsair xl pro kann man nur einen takt von 250mhz rausholen,
die Adata schaffen eine Taktfrequenz von 283mhz
kann man trodzdem bei dem amd 3200 eine fsb von 270 einstellung rausholen?
ist das möglich?das würde mich interessieren,
Link:http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=8&seite=7
Aeroman schrieb:der noiseblocker scraper soll leiser sein und hat zudem noch eine blue led,
sieht scharf aus mit dem alu, nur weiss ich nicht ob die auf dem board passen,
wegen der grösse.