Lieschen1983
Enthusiast
Moinsen
wen sein Diamond läuft mit speicher EINWANDFREI ?
wen sein Diamond läuft mit speicher EINWANDFREI ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lieschen1983 schrieb:warum hat hier eigendlich keiner g.skill speicher ?
Inbusch schrieb:Das hört sich ja nicht gerade gut an.......
Hast du mal CMOS ausgelöst und die Batterie mal heraus genommen ??!!
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich abends nachhause komme und den Rechner einschalte kann es passieren, dass er bei booten abschmiert. Mal direkt am Anfang des Bootvorganges, oder auch kurz bevor er ins Windows kommt. Am Takt liegt es nicht, habe den Rechner mal nach einen Tag mit standard Werten booten lassen, hatte aber wieder das gleiche Problem.
Hat hier noch jemand solch ein Problem. Wenn der Rechner dann aber bootet läuft er ohne Probleme.
Fi5HB0N3 schrieb:Hi Leute, mein MSI Daimond geht komischerweise nicht über 200MHz HTT es funzt nur in de Standardeinstellungen. Habe das Bios 1.1 B3 drauf. Ist mein 2tes Daimond und beim alten hatte ich locker 310HTT geschafft aber im neuen Board scheint der Wurm drin zu sein. Hatt auch jemand das prob das seins nicht über 200MHz geht ?
Farma schrieb:Hallo Freunde der leichten Unterhaltung:
Anderer Speicher kein Erfolg, ok waren auch nur Infinion
2x128 PC400, aber egal.
So nun mal etwas erfreuliches.
Bios-Settings:
Memory Menu:
Timing Mode: Manual
Memclock: 133Mhz
Rest: AUTO
Cell Menu:
FSB: 200 MHz
HT Frequency: 4
CPU Spread: disabled
CnQ: disabled
CPU Ratio: x9
CPU VID: 1.425v
Extra CPU Voltage: 6.6%
Memory Voltage 2.70v
Unter Windows dann, Guckst Du auf Bild:
Klick to enlarge (279kb)
So, und nun kann mir bitte einer sagen warum, wenn ich im Bios
den FSB auf 249Mhz stelle meine Kiste nicht bootet, unter WinXP
gehts doch auch.
The K schrieb:nabend,
hat mir das platinum jetzt auch bestellt und hab mal ne frage: ist es problemlos machbar, einen wasserkühler uaf die nb zu pappen?
Marder schrieb:Hallo zusammen!
Habe seit gestern das MSI K8N SLI Platinum sowie einen A64 3500+ "Winchester". Soweit alles bestens. Da ich in Sachen Hardware wohl eher zu den Naps gehöre wollte ich mal fragen woran es liegen kann dass das Board meinen RAM (2x512 Mb Infinion DDR400 Original, Single Sided) bei normalen Einstellungen (11 x 200) mit 167 Mhz taktet was glaube ich DDR330 entspricht. Für Hilfe wäre ich dankbar!
Marder schrieb:Ohjee vielen Dank! Hatte es sehr eilig die Kiste anzukriegen. Funktioniert jetzt bestens!
Wuitz2004 schrieb:die rams falsch gesteckt
The K schrieb:danke!
hat eigentlich das platinum auch diese mosfet kühlung?