Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bMG schrieb:hm meint ihr, dass 230 htt problem könnte am netzteil liegen? habe auch nur nen 20pol stecker, wie der farma, der nicht über 219 kommt. wie ist das denn bei den anderen leuten mit dem problem? was habt ihr für stecker?
honk101 schrieb:HI! ich will mir auch das k8n nforce 4 holen, aber die Frage ist welches! Was habt ihr für Boards und welche erfahrungen habt ihr? Am besten mit link posten wo es das board gibt
Farma schrieb:@IronAge:
Ich glaub nicht, dass es an meinem Netzteil liegt.
Hab nen Enermax EG465AX-VE(W) 460Watt mit 20pol auf 24pol Adapter.
Werde aber mal versuchen alles abzustecken, also keine HDD's, USB-Geräte und DVD-Laufwerke.
Wenn er dann über FSB 219 nicht bootet kann es nicht mehr am Netzteil liegen!!
Oder was meint Ihr?
Wenns doch geht, dann hol ich mir gleich nen >600Watt Netzteil oder ein Dieselgenerator!
Farma schrieb:@IronAge:
Ich glaub nicht, dass es an meinem Netzteil liegt.
Hab nen Enermax EG465AX-VE(W) 460Watt mit 20pol auf 24pol Adapter.
Werde aber mal versuchen alles abzustecken, also keine HDD's, USB-Geräte und DVD-Laufwerke.
Wenn er dann über FSB 219 nicht bootet kann es nicht mehr am Netzteil liegen!!
Oder was meint Ihr?
Wenns doch geht, dann hol ich mir gleich nen >600Watt Netzteil oder ein Dieselgenerator!
honk101 schrieb:Von Welchem Hersteller Ist Das Board Am Meisten Zu Empfehlen?
bMG schrieb:also ich halte das mit den 230 htt für kein gerücht. bin zwar anfänger, was oc angeht, aber wenn bis 229 alles super läuft und bei 230 alles schwarz bleibt ist das schon komisch, zumal ich nicht der einzige bin der davon betroffen ist. es hatten sich ja hier noch mehrere gemeldet, bei denen genau das gleiche passiert.
honk101 schrieb:Welches könnte überfordern?
PS: ich lasse es bei meinem PC-Vor Ort Typ einbauen, also muss der herhalten mit konfigurieren
IronAge schrieb:Was für ein Netzteil hast Du denn ?
Und Dein Speicher ist wohl eher auch etwas bescheiden.
Nicht unbedingt zum OCen gedacht - nichts für ungut.
Sollte man ja Euren probs in einer konzertierten Aktion auf den Grund gehen.
nils918634968 schrieb:Ich müsste vielleicht echt mal nen 24 Pin NT testen, hab aber im mom kein Geld.
Hab nen 300HTT Diamond von Soulfly_ gekauft, er wollte es Dienstag/Mittwoch verschickt haben, nur leider meldet der sich einfach nicht bis jetzt. Hoffe, der verarscht mich hier nicht....
mfg
hallo?flatline schrieb:wollte mal wissen was das beste bios im moment ist,natürlich für das diamond.
hier mal die auswahl:
http://www.techpowerup.com/articles/other/111