Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und welche Bios Version leuft halbwegs bzw. steht schon feste wann eine neue Final vers. kommt ? Danke für eure Antworten.
und wenn du den Wert: 3 einstellst, was passiert dann mit dem HTT ? Geht der dann über 1000 ?
Ich würde mir das Feature wünschen, welches man auf Nvidia Boards findet. dass bei einer fehlgeschlagenes Übertaktung das Board eine Art BackUp durchführt...
Achso, jetzt ich kapische tun das^^ , also ein FSB auf 333 wäre dann nicht ratsam, denn dann hätte man ja mit dem wert 3 auch 999Mhz.
ehm, verstehe ich das jetzt falsch. warum mit 4 mal nehmen. Ich würde den FSB auf 333 Mhz takten und den Wert: 3 im BIOS auswählen (3x333=ca.1000)
oder sehe ich das jetzt falsch?
Den 4400er X2 wirst du wohl auch nie kriegen, außer AMD führt die 1MB Cache wieder ein! Kommt drauf an, welchen RAM du verbauen willst. Bei 800er RAMs würd ich dir entweder den 3800er X2 oder den 4600er X2 nehmen (die Geschichte mit dem Teiler).
Gruß
Cypher
Edit:
Oh sorry, someone, les grad, AMD bringt ernsthaft wieder 1MB Chips
http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=4560
Erstes Kontingent für Deutschland abverkauft. Jetz wird evtl. erst mal nachproduziert. also, vielleicht ...
Gruß
Cypher
mist, also meint ihr komme ich in den nächsten drei wochen nicht ran?
doch glaub ich schon wird wieder reinkommen
war bei alternate auch so erst lagernd dann weg dann wieder da und wieder weg usw atm ist es halt nicht verfügbar aber ich denk das ändert sich wida
feichti
Kann man im BIOS abstellen. Zum ocen unter Windoof soll Clockgen ganz gut sein (wenn ich jetz die Progs nich vollends vertausch ).