Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@KomaCrew_w4ldi: Zufällig schon getestet, ob man mit der 1.41 auf 4x stellen kann?
Folgendes Prob: Wenn ich meine externe HDD (über eSATA-Blende hinten) aus- und dann wieder einschalte, wird sie nicht initialisiert/erkannt. Das funktioniert erst, wenn ich den eSata Stecker abgezogen und wieder draufgesteckt habe.
Ist nicht wirklich schlimm, aber vielleicht hatte das Prob ja noch jemand und evtl. 'ne Lösung? Oder stell ich mich nur irgendwo total dämlich an (hatte vorher noch nie 'ne externe HDD)?
@maac: Was für Einstellungen hast du genau vorgenommen, kannst du da mal ne Auflistung machen vom "Cell-Menü? Möchte meinen CPU mal auf 3Ghz bringen, da die Temps bei prime95 nie höher als 49° gingen, da ist also noch ein wenig Luft. Nur is mein PC auch immer bei 230Mhz hängen geblieben...
was is dein max htt takt?
ich bin ja bis auf die 315-320 HTT takt gekommen mehr ging dann auch ned aber zb 10x300 ging bei mir nicht aber auf stabile 2750 hab ich ihn bekommn müsste mal mit dem neuen bios probieren
ram hab ich immer fix eingestellt das macht anscheind viel aus
feichti
@maac: Was für Einstellungen hast du genau vorgenommen, kannst du da mal ne Auflistung machen vom "Cell-Menü? Möchte meinen CPU mal auf 3Ghz bringen, da die Temps bei prime95 nie höher als 49° gingen, da ist also noch ein wenig Luft. Nur is mein PC auch immer bei 230Mhz hängen geblieben...
Current CPU Clock: 2400MHz (240x10)
Current DRAM Clock: 800MHz
Adjust CPU blub: Manual
Adjust CPU FSB Frequency: 240
Adjust CPU Ratio: 10x
Adjusted CPU Clock: 2400MHz (240x10)
CPU Voltage: 1,3
Adjust CPU Voltage: +3,3%
HT Link Speed: For Overclocking
Cool 'n' Quiet: Disabled
Memory Voltage: 1,9
> Advanced DRAM Configuration: Hier habe ich alles auf Auto, bis auf "Memory Timing" auf 2T
...
...
...
habe mal versucht zu übertakten mit dem core-cell menue und habe stabiel bis 2,93 ghz hochbekommen habe 3 mal gebenscht mit dem 06 und alles lief wunderbar,wollte dann mal ein 6000 haben also 3,0 ghz pustekuchen bei 2,961 ghz ging die kiste aus.meine jetzigen cpu punkte im 06 sind 2186 bei 2,9 ghz.schade das 3,0 ghz nicht drinn sind.7000 punkte im 06 bleibt weiterhin ein traum mit der x1950xtx ind dem 5200@2,9
@R-o-b-i-n:
Hi Robin,
also seitdem ich wieder auf die 1.3B2 geflasht und Windows anschliessend neu aufgespielt habe,
konnte ich bisher den Fehler ausmerzen... *Toi Toi Toi*
Wohl für die 65nm CPUs?- Update CPU ID
Also ich hatte mit SATA keine probleme. (ich nehme an das firmware kabel zu benutzen ist selbstredend)
Wat für ein Kabel? Ich benutze das normale Kabel, was dabei war.