Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Testet 4-4-4-12! BIIIIIIIIIIIIIITTE!!
obwohl mein ram laut pcgh auch 520 mhz schaffen sollte.
Habe heute mein neues Board erhalten, dieses springt immerhin schon mal und erkennt die platten einwandfrei ^^ Nur komme ich nicht zum installieren von XP oder Vista, wenn ich ich von der Install CD/DVD starten möchte kommt immer nur CDBOOT: Couldn't find BOOTMGR, aber nur wenn die Platten im Raid (1) Modus sind. Lasse ich die Platten als normale IDE laufen startet das Setup ohne Probs.
Okay beim booten sagt mir auchdas Raid Bios das alle Platten i.o. sind, kann aber nicht ganz sein, da er eigentlich die eine Platte erst wieder herstellen müsste weil da eine neue Platte rein kam.
Muss ich die System Platten erst komplett löschen?
naja, es gibt nen anschluss auf m board, damit man per blende nen seriellen anschluss hinzufügen kann.
dann erzähl mal, wie es läuft. das k9a soll sich angeblich bei 2900xt und bei hd38x0 karten in rauch auflösenMeine K9A2 Platinums kommen morgen, eins für mich eins für einen Bekannten *freu*
Dazu 2x HD3870 und 1x HD3850 *g*
edit: gelöscht ....
dann erzähl mal, wie es läuft. das k9a soll sich angeblich bei 2900xt und bei hd38x0 karten in rauch auflösen
hat sich erledigt. scheinbar doch nur ein gerücht? Oo
Nicht wirklich, aber ich will nicht ein zwei Threads drüber reden, sodass ich es vorerst nur aufs MSI-Forum begrenze ^^Warum den jetzt "edit". Geht alles wieder?
Läuft bei mir anstandslos! (Corsair TwinX 6400C4 Kit 2x1 GB)
Bei welcher Spannung?
dann erzähl mal, wie es läuft. das k9a soll sich angeblich bei 2900xt und bei hd38x0 karten in rauch auflösen
hat sich erledigt. scheinbar doch nur ein gerücht? Oo
Wo ist denn der Code versteck? Verpackung, Handbuch, auf den Gerät selbst? Hatte weder bei CPU,GPU noch Mobo beim ersten blick einen dabei ...Sagt mal hat jemand von euch eigentlich einen Get All 3 Code dabei gehabt?
Ich hab meinen 5000+ X2 Black Edition ausgepackt und da war ein Code drin, daher bin ich darauf aufmerksam geworden.
GetAll3 AMD
Mein Prozessorcode wurde nur als Grafikkarte erkannt
Eben mal mit AMD Deutschland telefoniert, bei denen gehts zur Zeit scheinbar drunter und drüber, keiner wusste was....
Naja er wollte sich mal erkundigen.
Sollte ich mir Sorgen machen, daß ich auf´s falsche Pferd gesetzt hab und ärgern, daß ich nicht die paar Euro mehr ausgegeben hab???
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=326608&garpg=12
Wo ist denn der Code versteck? Verpackung, Handbuch, auf den Gerät selbst? Hatte weder bei CPU,GPU noch Mobo beim ersten blick einen dabei ...