mikeleener
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5500
- Mainboard
- Gigabyte B550 Aorus Elite V2
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 White ARGB
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 16GB
- Grafikprozessor
- Gigabyte Radeon RX 6700XT
- Display
- LG 27" 4K
- SSD
- Crucial P3 Plus 1TB
- Gehäuse
- Fractal Design Torrent Compact
- Netzteil
- Seasonic Focus GX-750
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121 AIMO
- Mouse
- Logitech G903 Lightspeed
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
@cut-killer
ha das gibts ja einzeln auch, na das hab ich noch nicht gesehn
also zur zeit siehts os bei mir aus man beachte bitte spawa und sb
sieht ein wenig wild aus aber den zweck erfüllen die eigenbaukühöer auf jeden
@B@man
da ich bei mir sowieso die cpu schon mit wakü betreibe wird die sb->nb->spawa heatpipe konstruktion mit sehr wenig luftstrom versorgt und sehr heiss!
das ist direkt mit sensor gemessen sb(58°) nb(63°) und das war mir persönlich auf duaer zu viel!
aber mit einem passenden luftkühler der die hp konstruktion richtig anbläst dürfte das überhaupt kein problem sein, weder bei den spawas noch bei der nb
ich bezweifle aber das ein artic cooling frezzer 7 oder wie der heisst das richtig vollbringen kann
ich persönlich würde zu einen kühler greifen der auf das board bläst und dementsprechend demensioniert ist
ha das gibts ja einzeln auch, na das hab ich noch nicht gesehn
also zur zeit siehts os bei mir aus man beachte bitte spawa und sb
sieht ein wenig wild aus aber den zweck erfüllen die eigenbaukühöer auf jeden
@B@man
da ich bei mir sowieso die cpu schon mit wakü betreibe wird die sb->nb->spawa heatpipe konstruktion mit sehr wenig luftstrom versorgt und sehr heiss!
das ist direkt mit sensor gemessen sb(58°) nb(63°) und das war mir persönlich auf duaer zu viel!
aber mit einem passenden luftkühler der die hp konstruktion richtig anbläst dürfte das überhaupt kein problem sein, weder bei den spawas noch bei der nb
ich bezweifle aber das ein artic cooling frezzer 7 oder wie der heisst das richtig vollbringen kann
ich persönlich würde zu einen kühler greifen der auf das board bläst und dementsprechend demensioniert ist
Zuletzt bearbeitet: