Hey!
Ich brauche dringend Hilfe, denn ich weiß nicht mehr, was ich mit meinen Rechner machen soll. Ich hatte ja gestern schonmal geschrieben, dass der einfach nicht mehr hochfahren will. Ich hatte es dann nach unzähligen CMOS reset geschafft, und der lief den ganzen Tag perfekt, doch heute morgen...wieder das selbe.
Ich mach den an, der geht wieder aus, an aus an aus....irgendwann bleibt der einfach an, alle 4 roten Lampen leuchten und nix passiert. Dann drücke ich den reset jumper, und der geht wieder an. Wenn ich dann auf Load defaults gehe, fährt der Rechner hoch, allerdings mit dem DAtum von 2002. Wenn ich dann das Datum ändere...wieder der gleiche Mist. Der geht nicht mehr an. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll. ICh hab Bios Version 1.4. Wollte dann ein Update auf 1.8 machen, ging aber nicht. Ich wollte das mit der CDROM Variante machen, hab auch alles nach der Anleitung gemacht, aber wenn der dann von CD geladen hat, sagt der mir irgendwas mit MSCDROM not found. Somit kann ich nicht auf LW Z zugreifen, wo ja die Bios Datei sein soll... Dann hab ich die Variante 1 ausprobiert ( auch in dem CD link ) dann macht der garnichts. Läd noch nichtmal von der CD. Hab auch mal andere CD Laufwerke ausporbiert....gleicher Fehler. Ein Disketten LW habe ich leider nicht. USB Stick ist ebenfalls nicht aufzufinden.
DAbei weiß ich ja noch nicht einmal, ob das Problem mit nem Bios Update geklärt wird.
Ich habe nen Q6600, 2x2GB G.Skill PC1000, GeForce 9600. Nichts ist übertaktet, und ich hab auch im Bios nichts eingestellt.
Hat einer von euch vielleicht eine ähnliche zusammenstellung? Muss ich irgendwas manuel einstellen? Habt ihr ne Idee? Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll...das macht mich echt noch verrückt, das teil.