Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch 32 Jahre jung wie ich?!
Das ist ja wohl klar, dass das nie und nimmer funktionieren würde... wer verzällt denn sone Driss??
ich merke nur, dass meine cpu merklich abbaut
Gnarf... anfangs ratterte da nix... hab ja auch Furmark und so laufen lassen um zu sehen wie heiß die GraKa wird.
Gestern beim CoH DX10 Benchmark fängst plötzlich derbe an zu rattern... hab den Benchmark dann nochmal ausgeführt... kein Rattern... dann nochmal ne Zeit später Furmark... wieder Rattern und nun rattert es quasi bei jedem Belastungstest.
Das ist doch echt mist. und ich war noch überrascht wie leise die Karte im Idle ist und wie wenig störend das Rauschen des Lüfters unter Last ist...
Das war ne Mordsarbeit das Teil ins Gehäuse zu kriegen und nun darf ichs wieder ausbauen und einschicken,... da hab ich so bock drauf
könntest aber vielleicht mal schauen ob es ne neue firmware für die karte gibt.
ansonsten gehe ich jetzt pennen, gut nächtle!
Ich werd mir aber wieder ne X2 holen... auch wenn ne HD 4850/70 die schlauere Wahl wäre. Einfach aus Spaß an der Freud
Bin nun einfach auf den Geschmack bekommen...
Ich überlege nun ob ich die nach dem FAG zurückschicke
FernAbsG.
Dass ich damit keine "homosexuellen Mitbürger" gemeint habe sollte sich aus dem Kontext ergeben
Also ich habe mich bei dir schon gefragt warum jetzt noch ´ne GTX? G80 war zu der Zeit auch schon überholt! Ich bin würde an Kaltbluts Stelle jetzt zu einer 4870 greifen. X2 (alt oder neu) wäre mir zu groß, zu heiß, zu hungrig und eine GPU zu viel.....Wäre ich euch zu diesem Zeitpunkt mit meiner 8800 GTX gekommen, hättet ihr mir ähnliches empfohlen...
Also ich habe mich bei dir schon gefragt warum jetzt noch ´ne GTX? G80 war zu der Zeit auch schon überholt!