du brauchst es einfach GAR nicht, denn das A7345IMS.1A1-BIOS soll lediglich den E7200 sauber per BIOS erkennen, sonst 0,0 Differenz zum 1.9 Final.
Hol dir bei dem günstigen Kurs doch lieber nen E8400, da hast de bedeutend mehr davon...
Die PCGH (PC Games Hardware) meint in einem Bericht in der aktuellen Ausgabe 08/2008, man solle lieber in eine zukunftsträchtige Quad-Core-CPU investieren... der E8400 sei zwar in zahlreichen Benchmarks führend unter den Dual-Cores, vorallem übertaktet, aber die kommende Generation an Spielen würde sehr stark von weiteren Kernen profitieren... ich wollte mir ja auch noch einen E8400 besorgen, aber ich gebe zu, dass ich etwas ins Grübeln gekommen bin.
Das Neo2 FR hat ja eigentlich keine Probleme mit einem Quad-Core... aber beim Übertakten war es dann ja nun nicht immer so problemlos aufgrund der 4-Phasen-SpaWa's, oder hatte ich das in den falschen Hals bekommen?!?
Wie auch immer, 'n E8400 wär' mir bei diesem Board natürlich lieber und ich möchte es auch noch 'ne zeitlang behalten!!
Nunja, andere Games werden dann auch noch höhere Anforderungen an die Graka stellen und wenn man immer danach geht, muß man sich sowieso ständig neue HW besorgen... wenn ich überlege, dass ich mir man gerade 'ne 8800 GTX zugelegt habe und bspw. Assassin's Creed sowie Crysis (gelten unter anderem als HW-hungrig) mit dem E2140 @2,8 wunderbar zocken kann, sehe ich es eigentlich auch nicht ein, nur wegen 10 FPS mehr mir schon wieder neue HW anzuschaffen.
Pffhh... das war jetzt 'n Paket von mir, was?! Nunja, das war mal das, was mir zum Thema gerade so im Kopf umherkreiste... o.k., neue HW... 'nen E8400 aber dann auch nur, weil er mehr als 2,8 GHz schafft!!