Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, dass ich da nochmal nachhacke, aber einiges bleibt noch unklar fuer mich:
1.) fuer max. Leistung nehme ich den 333er Strap beim FSB>400, richtig? Der Zweifel deswegen, weil hier etwas anderes berichtet wird, wonach bei dem 333er Strap die Timings entschaerft werden und das System langsamer laeuft (http://www.anandtech.com/printarticle.aspx?i=3020)
2.) Welches BIOS soll ich nehmen, um max. Performance zu haben? 1.81, P9, oder 1.76? Welches wuerdet ihr mir empfehlen?
3.) Wird beim RAID-0 Betrieb auch NCQ automatisch aktiviert? Sonst wurde ja RAID noch weniger Sinn machen...
4.) Kann man den An-Aus-Bug (oder was es auch immer ist), der ab FSB 371 eintritt, irgendwie beseitigen? PCIE auf 4x zu stellen bringt nix...
Vielen Dank im Vorraus!
DD
ps:. AHCPI nachträglich auf WinXp Pro 32bit installieren ging reibunglos. danke für den tip.
probier einfach mal 333fsb=3ghz. mit etwas glück schafft er das mit standardspannung (vid).
hast du schon den maximal möglichen fsb getested oder bist du erstmal zufrieden?^^
@ Batman:
ich habe vor einiger zeit auch nachträglich ahci aktiviert (schon bevor du den link gepostet hast)
hat super geklappt, obs was gebracht hat, kann ich leider net beurteilen
beim booten mit aktiviertem ahci hat mein brenner immer laut geackert,das ist mit bios 1.81 verschwunden.