Ich bin mir nicht sicher ob alle Fragen die ich habe schon beantwortet wurden(sry ich habe nach seite 20 aufgehört zu lesen) aber hier kommen noch ein paar^^.
1. Wenn LED3 leuchtet, dann ist der Rechner laut Handbuch im Standby modus. LED3 leuchtet aber auch wenn der Rechner hochgefahren ist (ist es normal?)
2.Es gibt noch den 12 V Anschluss für die Graka. Muss da ein Kabel rein? Ich meine der Rechner Leuft auch ohne(ich habe aber imo trotzdem ein Stromkabel von dem Netzteil aus din stecken).
3. Das große MSI MB Problem. Ich benutze eigenlich schon seit einigen Jahren MSI Boards und immer ist da das Problem, dass sobald man alle beiligenden Treiber installiert, der Rechner recht lange zum Starten braucht.
Sobald WinXP hochgefahren ist(also man befindet sich schon auf dme Desktop) tut sich ca. 30 Sekunden lang nichts und dann kann man hören, dass wieder etwas geladen wird(dauert ca. 1 Minute). So ist der Rechner erst 1-2 Minuten NACH DEM Windows hochgefahren wurde, einsatzbereit.
4. Mit welchem Programm kann man nachprüfen, ob bei einem Multicore-Prozessor alle 4 Kerne funktionieren(ich will sichergehen, dass ich alles korekt eingebaut habe und der Prozessor keinen Defekt hat)? Kann man es mit Orthos machen oder gibt es etwas besseres? Das Program prüft irgendwie nur 2 Kerne. Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob man mit diesem Program den allgemeinen Zustand der CPU feststellen kann. Ich bin da etwas paranoid, seit ich vor einigen Jahren eine Defekte CPU bekommen habe, die optisch OK war, aber nach einigen Wochen den Geist aufgegeben hat.
Welche Programme sind geeignet um einen rundumcheck zu machen?
Ich hoffe, dasss die Fragen nicht zu dumm sind.
Gruß
Silver