BikerKS
Semiprofi
USB-Stick hast du?hi,
wie kann ich ein Bios unter Vista flashen??
welches tool brauch ich dafür??
Dann mit diesem tool
http://www.msi-forum.de/thread.php?threadid=34023
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
USB-Stick hast du?hi,
wie kann ich ein Bios unter Vista flashen??
welches tool brauch ich dafür??
Was?ne keinen usb stick
gubts kein Winflash programm??
Windowsflashen= immer Müll.
ne keinen usb stick
gubts kein Winflash programm??
doch doch sry hab USB stick gefunden
was heißt Drive Letter??
muss da irgedwas eintippen
Hast du dir 1.63 denn schon gedownloaded und entpackt?Am besten gleich auf USB-Stick.1.62 1.63 will der net auswählen kein plan warum
Du solltest mir doch erst eine Fußball-EM08-Karte besorgen bevor ich dir weiter Tipps gebehoi, welches bios is jez am gscheitesten? ohne oc jez mal?
Ja,funktioniert.Guten Abend
Plane einen neuen PC zu kaufen, das gesteckte Ziel ist OC bis auf 3Ghz. Die Komponenten habe ich mal ausgesucht:
E2160, 2x 1.8GHz
CORSAIR TWIN2X2048-6400,
CoolerMaster Centurion RC-534, inkl 120mm Lüfter
Scythe Mine SCMN-1000, inkl 120mm Lüfter
Be Quiet Straight Power BQT E5-450W
HD & DVD LW hab ich schon, bei der Graka wart ich auf die neuen ATi's oder die 8800GT. Wollte eigentlich zuerst ein GB DS3, im Moment tendiere ich jedoch eher zum MSI P35 Neo2.
So Zwei Fragen:
- Passt die Zusammenstellung so ? Jemand erfahrungen mit den RAM's und dem MSI Board ?
- Der einzige Unterschied zwischen dem "P35 Neo2-FIR" und dem "P35 Neo2-FR" ist die fehlende FireWire Schnittstelle, richtig ?
Gruss & Danke
Du solltest mir doch erst eine Fußball-EM08-Karte besorgen bevor ich dir weiter Tipps gebe
Fürs Endspiel natürlich.
EIn Bios ist dann gescheit wenn es funktioniert - Hast du keine Probleme brauchst du auch kein neues
editiert:Der einzige Unterschied zwischen dem "P35 Neo2-FIR" und dem "P35 Neo2-FR" ist die fehlende FireWire Schnittstelle, richtig ?
Erstmal den aktuellen Realtek 1.79 nehmen.hey leute
ich habe mir die tage das MSI Neo2FR gekauft und wollte mal fragen ob sich einer mit der headset einstellung von dem board auskennt und mir sagen kann wie ich des ding zum laufen bekomme so das ich im TS auf des device headset stelle und über meine boxen weiter musik hören kann.
derzeit habe ich mein 5,1 system angeschlossen (3stecker)
dann habe ich mein headset dran mit mic des mic funzt auch einwandfrei den stecker vom headset habe ich auf "kopfhörer" gestellt wovon ich annahm das des für die headset funktion gilt bekomme aber nur den allgemeinen sound ausgegeben
treiber habe ich die msi soundtreiber installed
Neo2FR ICH9 Northbridge kein Firewire
Neo2FIR ICH9R Northbridge hat Firewire
Das FR hat die ICH9R!! Ich betreibe ein Raid 0 dran und AHCI geht auch ohne irgentwelche Tricks! Der unterschied ist nur der Firewirechip!
Ok thx. Hier in der Schweiz ist der Crucial fast doppelt so teuer wie der Corsair, Leider.Ja,funktioniert.
RAM würde ich aber diesen hier http://geizhals.at/deutschland/a209207.html
nehmen. Ist über alles erhaben und günstig.Kostet nur 10 Euro mehr als der Corsair,dafür meilenweit besser.
Hast recht,man lernt nie aus.Ich wollte mich immer zurückhalten @Sata.Nun wollt ich auf @rnes Kommentar wegen der tools antworten dann so eine Schmach.Gebs ja zu .Das FR hat die ICH9R!! Ich betreibe ein Raid 0 dran und AHCI geht auch ohne irgentwelche Tricks! Der unterschied ist nur der Firewirechip!