MSI P45 neo2 fr CF geeignet

NemesiS2k8

Neuling
servus

wollt ma hören ob das oben gennate board CF geeignet is. weil eine lane is mit 16 die andere mit 0 angebunden

greeTz

PS: oder gibts en gutes CF board für ca.80€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum 0? Die erste hat 16, die zweite im Crossfire 8 also isses für Crossfire ziemlich gut geeignet.

mit wie viel leistungseinbußen müsste ich dann gegenübe rner 16er lane rechnen

greeTz

bei CF sind beide Slots mit 8x angebunden, also gleich viel wie PCIe 1.1 16x

Einbußen sollten so im Bereich von 5-10% liegen, aber ich kenne leider keine Tests dazu mit aktuellen Karten.

weil dann würden wahrscheinlich 2 4850 oder wenns geld reicht auch 2 4870 drauf kommen

greeTz

bei CF sind beide Slots mit 8x angebunden, also gleich viel wie PCIe 1.1 16x

Einbußen sollten so im Bereich von 5-10% liegen, aber ich kenne leider keine Tests dazu mit aktuellen Karten.

Teilweise, je nach software liegt der Verlust sogar bei bis zu 25%!
In machen anwenugen in der P45 sogar schneller :stupid:

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh