ruessl
Enthusiast
gibts leicht "den richtigen Ram" den man verwenden sollte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hefte gibts am Kiosk... .
Schätze, dass da der NF200 mit eine Rolle spielt, denn die 16 Lanes zusätzlich wollen ja auch angesprochen werden, auch wenn man jetzt nur Single fährt.
Gruss Micha.
Richtig. Abgleich geschieht dann praktisch nach dem,was die CPU mit dem ,nenne es mal so zur Verständlichkeit "Highdroop" benötigt. Nachteile techn. Natur gibts bei deinem Brett dadurch nicht.Das heißt bei deaktiviertem LLC stelle ich die Spannung im BIOS dann niedriger ein, um unter Last die passende Spannung zu bekommen? Habe ich hierdurch irgendwelche Nachteile?
@TopAce: und biste zufrieden mit dem msi? bin grade am überlegen vielelicht auch ein i5 für den anderen pc zu kaufen und da bin ich am überlegen ob ich das msi nehme.
Udn läuft dein i5 nun auf 4Ghz? dachte du wolltest nur 3,8Ghz laufen lassen?
Ja, ist ebenso korrekt mit den +0,05(6) V bei LLC dis.
Spezifisch auf die circuits abgestimmt.
Nimm dann den CPUZ-Wert . Control Center (ab und an Murksanzeigewert auf Schieberegler) sieh PN.
GroßmeisterB sagt bestimmt noch was dazu ...wenn der Blutdruck wieder angestiegen ist. Ach nee, hat ja auch die .114 Uralt drauf.
Jetzt müssten die nur noch nen Multimeter dazupacken.
Weihnachtsedition ?
Die Dinger kosten doch nicht mehr die Welt.
http://cgi.ebay.de/Digital-Multimet...tZLaborgeräte_instrumente?hash=item5884d53f5a
Für den Spielratz-OC-Trieb reicht sowas .
Jetzt müssten die nur noch nen Multimeter dazupacken.
Weihnachtsedition ?
Die Dinger kosten doch nicht mehr die Welt.
http://cgi.ebay.de/Digital-Multimet...tZLaborgeräte_instrumente?hash=item5884d53f5a
Für den Spielratz-OC-Trieb reicht sowas .
Die MSI Fürsten .Wen meinst du jetzt mit "die"??
Die MSI Fürsten .
Old School,ihr mit eurern neumodernen Kram .Vor 100 jahren gabs dat nicht ..und die SCSI-Laufwerke auch noch nicht in Silber.
Is richtig,bei Probs kann man eh an die Messpunkte mit stationärem MM ran.Und man hat eh 6 Profile irgendwann mal voll + den OC-Hals ebenso