Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hauptsache es ist nicht die 1197 drauf. Ob es einen Unterschied zwischen 114x und 1164 gibt, wie groß er ist, wäre evtl. noch interessant zu wissen. Leider kann man ja nicht zurück flashen.
Ich hätte halt gern mehr MHzIst doch keine Krücke. Probiers halt mit Multi 44,43 mit AutoVCore.
Ist nicht gesagt. Manche CPUs funkt. schon bei 100,1Mz nicht mehr(bei höherem Multi-OC).Bis 104 MHz sollte ja gehen?!
Noch eine Frage: habt ihr den Turbo aktiviert beim oc?
Sowohl bei BikerKS wie auch bei mir mußte man nach dem Update auf ME-Firmware 1197, sowohl im APS- wie im SVID-Modus, den Multiplikator um 1 verringern damit das System weiterhin sauber lief.
@biker: Das Menü erscheint doch nur wenn der Turbo an ist, oder habe ich mich da vertan?
Die max. kurz- wie langfristige Leistungsaufnahme doch ebenso.
Hauptsache es ist nicht die 1197 drauf. Ob es einen Unterschied zwischen 114x und 1164 gibt, wie groß er ist, wäre evtl. noch interessant zu wissen. Leider kann man ja nicht zurück flashen.
http://www.msi.com/product/mb/P67A-GD65.html#/?div=Driver untenIch finde den Treiber auf der MSI-HP leider nicht. Bin wohl blind
Meiner Meinung nach kommt es auf das Anwenderprofil drauf an.EDIT: Hab gestern noch n bissl rumgefummelt und ich brauche für 4,6 GHz def. 1,4V. Drunter läuft es einfach nicht, egal was ich einstelle.
Würd ja gerne noch mehr Takt haben, allerdings sind die 1,4V ja bereits nicht ohne für den 24/7-Betrieb.
Ich frage mich ob ich nicht doch bis auf 1,42V hoch gehen sollte ... wenn's halt knallt, dann knallt's.
Von der Temperatur sollte es noch passen, obs gesund ist, steht auf nem anderen Blatt.
Normaler Multi. Mehr Power(Quad), einfacher einzustellen.
GTX460@0,82VHallo Biker, du hast in Post 245 den Stromverbrauch im Idle beim C45 mit 52 Watt angegeben. Mit welcher Grafikkarte und welcher Festplatte hast du die Werte ermittelt?
Gruß snowman
Meinte damit->Wenn du z.B. unter CPU features nur den Single-Core-Multi auf 40 erhöhen würdest(im Turbomodus), hast du logischerweise weniger Power als beispielsweise 4x4Ghz, die ganz einfach im OC-Menue via Multi 40 eingestellt werden. Einstellungen über CPU-Features kann man eigentl. vollkommen ignorieren.Was meinst du mit mehr Power?