monosurround
Enthusiast
Alles klar, dann bleib ich beim Turbo-funzt ja ganz gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht wegen dem Contest.Mir war langweilig. Läuft ja alles bestens. 6 Profile sind voll.Kamst du wegen dem Contest drauf das zu testen?
Wieder eine Freeze CPU. Schon mal mit C-States C2 probiert ?5er Driver: schon mal an USB 2.0 probiert?
Mein H67MA-E45 macht mir immer noch kummer.
In unregelmäßigen Abständen friert der PC ein
Load Optimized Defaults.RAM-Stresstest ok? Im Green-Power-Menue, C-State enabled,C State Limit auf C2 setzen.Idle-Bluescreens weg ?was meinst du mit C-States C2 probiert?
Jau.Hast du auch das 193er Bios drauf?
Kein Problem. In anderen Herstellerthreads werden zu Unrecht die Boards wegen IDLE-Teilast-BS madig gemacht.BikerKS, danke für die Info. Ich werde am Di C-State-Limit auf C2 setzen und berichten! Tausenddank!
Der Stromsparer schlechthin. Hab bisher immer Gigabyte bevorzugt, geradeGibt es mitunter vielleicht sogar welche hier die aus bestimmten Gründen vom Asus zum MSI gewechselt sind und das näher erläutern können?
Habt ihr mal speziell ein paar Tips direkt fürs P67A-GD65? Habe nach der ANleitung von XtremeSystems mal etwas rumprobiert aber irgendwie muss ich immer xtrem hoch gehen mit der VCore ... welche Werte sind für die ganzen anderen Spannungen empfehlenswert?
Habe nen i7-2600K der laut Vorbesitzer 4,5 GHz @ 1,272Volt machne soll, der läuft bei mir nichtmal auf 1,31 Volt stabil