Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne. säh auch irgendwie blöde aus, wenn ich meine Dockingstation von der Maus am Front-USB hängen habe.@CloudStrife81
hast aber Maus am Front-USB? Was intern JUSB1 ist!
Bei mir funktioniert es da. HTC lade ich immer da.
Genau. Dort steht auch in Rubrik 2-15 "Superchargerfunktion nur über JUSB1" . Sep. USB-Bracket Rückwand oder über Front bleibt jedem selbst überlassen.@CloudStrife81
ich meine ja das handbuch: MSI Technology GmbH - Insist on the Best
Entweder ich verstehe Deinen Satz jetzt falsch oder aber andere Board-Hersteller arbeiten fernab der von Dir angesprochenen "Effizienz": Bei ASUS ist es kein Problem, den USB-Anschluss auch im ausgeschalteten Zustand mit Strom zu versorgen. Mir würde ja ein einziger mit Strom versorgter Anschluss ausreichen. Ich meine ... ist doch kein Hexenwerk, die vorhandenen USB-Anschlüsse am Board mit diesem Feature auszustatten. Stattdessen muss ich nochmal Kabel verlegen.Alle USB-Anschlüsse mit Ladeadaptionmöglichkeiten ergäben effizienztechn. (Bauteile+StbyEnergie)wenig Sinn.
Was meinst Du denn genau? Für OC ist das Brett doch gutKann man sagen, dass MSI Board moentan Probleme haben mit Sandy? Wenn man hier so liest und auch im oc Thread, dann ja.
Kann es sein, das du eh was neues testen willst?Also wenn das nicht einzustellen geht, wandert das Brett in den MP.Geht gar nicht sowas ...
Der Verdacht liegt nahe, ist aber im unbegründet. Finde das Board wirklich gut, insbesondere was OC anbelangt. Deshalb kann ich auch den Post von ******* nicht nachvollziehen. Bei mir laufen die 4,6 GHz absolut stabil und in erträglichem VCore-Rahmen.Kann es sein, das du eh was neues testen willst?
Also ich schliesse meine Razer-Ladestation sicher nicht via Front-USB an Das sieht mir echt zu doof aus.Funktion mit einem einfachen Bracket oder via vorh. Front-USB stört ?
RAM mit Linx <Memory all> testen.So, heute mal wieder alle Riegel eingebaut, was soll ich sagen. Wieder nichts kurzes Anbooten, runterfahren usw.
Hilft immer nur der Netzstecker. Komme nicht mal zum Piepen geschweige denn BIOS, soll der nigelnagelneue Riegel nr. 4 etwa defekt sein? Werde den mal im Arbeitsrechner am Mo. testen. Ne andere lösung hab ich nicht parat. Ist ja nun schon alles vorkonfiguriert gewesen.
Im Beitrag 12 ist ein OC-Guide-PDF für die GD-Modelle zum Download vorhanden --> Das neue MSI P67-GD65 - Mainboards für Intel CPUs - MSI ForumHi,
hat jemand einen kurzen BIOS-Guide zur Hand, in dem die Konfigurationen erläutert sind, die man einstellen sollte.
Im Beitrag 12 ist ein OC-Guide-PDF für die GD-Modelle zum Download vorhanden --> Das neue MSI P67-GD65 - Mainboards für Intel CPUs - MSI Forum
Habe ich mla für dich geladen und hier bitte:
http://rapidshare.com/files/454820837/P67A-GD65_7681__OC-Guide.pdf