denke, die 4 Ghz sollten drin sein. Kann ja mal einer Feedback geben, der nen H67 Board hat
Man kann also mit einem H67 Board ein wenig übertakten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
denke, die 4 Ghz sollten drin sein. Kann ja mal einer Feedback geben, der nen H67 Board hat
CL7/1866Mhz liefen mit 1,66V, 1600Mhz CL9 mit 1,472V.Sind ja teilw. unterschiedl. Chips drauf. CL9 1866Mhz funkt. aber immer. Bei Sandy B. brauch man sich eh keinen Kopf über Timings und Speicher-Frequenz machen.
[...]Dann doch lieber gleich ein P67 / Z67
Geht auch @ 1,5V mit dem nackten C43 (ältere Biose), würde aber boardunabhängig bei den 1,35V bleiben. Ist schon ne vernünftige Ansicht. 4,3-4,5 Ghz sollten eigentl. zu 99% bei 1,35V möglich sein. Ab 1,3...1,35V inkl. hohem Multi fressen die SB-CPUs derbe elektr. Energie .Hallo, ich weiß das jede CPU nicht gleich ist beim Übertakten. Kann man aber ungefähr sagen, wie weit man einen 2500K bis 1,35 Volt übertakten kann. Frage mich nämlich, ob mir das P67A-C43 reicht, weil ja dort nur bis 1,35 Volt einstellbar sind oder ob ich doch lieber das C45 nehmen soll.
Gruß snowman
GenauEinfach nur die Spannung senken ?
Das Board(Bios) solltest du schon einigermaßen verstehen können, bzw. dich damit auseinandersetzen .Hallo,
wer kann helfen oder hat eine Idee:
System: mit CPU Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed
MSI Board: MSI P67A-C45
Wenn ich USB's (USB Hubs) an PC anschließe, kommt Begrüßungsbildschirm von MSI, danach schwarzer Sildschirm (nur Cursor blinkt), aber PC hängt.
Habe letzten MSI Treiber installiert.
Bringt aber nichts, Problem besteht weiterhin.
Wer kann helfen (bin nicht sehr bewandert mit Motherboards, daher - wenn möglich - ein bißchen genauer schreiben)
Vielen Dank im voraus!!
benny2007