@kabauterman ich rede nicht von latenzen, ich rede hier von einem Unterschied von DDR2 800MHz zu DDR3 1333MHz
@Felix the Cat wo mein Problem ist? Kann ich dir genau Sagen, aber erst wollte ich mal nachfragen wer sich so ein Unfaires Punktesystem ausgesucht hat?
Gut Heaven zählt doch mehr als Vantage das ist ja klar, jetzt stell dir mal folgendes vor: Mister X ist auf Platz 3 / Mister Y ist auf Platz 4, jetzt komme ich morgen mit meinem Ergebnis und Stürze Mister X da ich mehr Punkte im Heaven habe, mein Vantage reicht aber nicht für Platz 3, somit könnte Mister Y der mehr Punkte im Vantage als Mister X hat und der gerade noch auf Platz 4 war auf Platz 3 rutschen und Mister X der eben noch auf Platz 3 war schaut in die Röhre.
Des weiteren sollen ja die ersten 3 ein Beweisvideo erstellen, schön und muss dann auch der 5 Platzierte der eben gerade Mister X von Platz 3 geschmissen hat auch eins abgeben? Zumal er doch gar nichts gewonnen hat!
Somit hat der Vantage doch eine Größere Bedeutung als mancher denkt.
Und glaube mir es werden bestimmt noch andere kommen die genauso wie ich alleine auf die MSI R5770 Hawk gezählt haben und auch noch ältere Sockel 775 Boards mit DDR2 @400MHz haben.