Shutterfly
Enthusiast
Danke für den Test, irgendwie enttäuschende Generation.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei 1.000€ wäre ich da vielleicht noch bei dir, aber 500€ wurde heute (inflationsbereinigt) selbst für eine 6800Ultra nicht mehr reichen.Stranggenommen ist alles darüber auch schon reichlich unvernünftig. Daß man dafür heute aber keine Top-Karte mehr bekommt, ist aber eben leider Realität.
Dürfte wohl den meisten so gehen. Ich würde auch keine FE wollen. Die war noch nie interessant für mich. Früher waren immer Karten interessant für die es direkt einen Wasserkühlblock gab. Da ich inzwischen aber keine Lust mehr auf diese umbauerei habe, ist aktuell sowas wie die Gigabyte Waterforce oder MSI Suprim Liquid am interessantesten.Ich will eine RTX 5090 haben, aber ganz bestimmt keine FE. 🤭
Im Schnitt 10%Die 5090 ist doch nicht viel mehr als eine 4090 mit biosupgrade und 12gb Speicher und besserer Speicherbandbreite.
Mich würde interessieren was übrig bleibt wenn die auf 450 Watt läuft. Zum gleichen Preis wie die 4090 es war wäre das ein Thema.
die grafik zeigt dir halt nichts. das können auch 10 fps sein die die 5090 oben hat und die 4090 hat 9,7 fps.schön zu sehen, dass mein 12900k noch etwas bleiben darf
Im Falle eines 4K 240HZ Monitors scheint sich ja sogar ein update von 4090 auf 5090 zu lohnen
gta 5? das hat afaik dx11 und somit geht glaub kein DLSS.Wenn man mal überlegt das eines der Top Games vom Hause Rockstar Games nichtmal DLSS hat bisher und das erst Anfang 2025 nachgereicht werden soll, sieht man ja mal das es gar nicht so vielen um solche Funktionen geht.
Hier ebensoAlso, ich bleibe beim 4090, vielleicht springe ich dann auf die 6090 um.
Das ist die neue Sortierung für moderne 4K Raster-Rohleistung. Alles was in den nächsten zwei Jahren auf den Markt kommt, wird sich wohl unterhalb der zwei gelben Balken abspielen.
CPU Bottleneck natürlich 🤡warum ist es gerade bei steel nomad so extrem und in der Realität viel weniger bei realen spielen.
Sagt somit erstmal nichts aus.
Das ist die neue Sortierung für moderne 4K Raster-Rohleistung. Alles was in den nächsten zwei Jahren auf den Markt kommt, wird sich wohl unterhalb der zwei gelben Balken abspielen.
definitiv kein cpu bottleneckCPU Bottleneck natürlich 🤡
Mir erschließen sich solche Produkte/Preise, wie die 5090 nicht! Eigentlich Schade in welche Richtung sich das entwickelt . mfg
Das sind mir die liebsten, den Gimp Monitor zuhause haben der 10 Jahre alt ist, aber die neueste Grafikkarte... das ist wie im Container wohnen, aber Ferrari fahren xDnun es ist das highend produkt zum highend monitor^^
und zum anderne hat nvidia quasi ein monopol in dem bereich.
sollte nicht irgendwas unerwartetes eintreten werde ich bei der 4090 bleiben denn mein backlog is groß und die karte reicht dafür
Was zeight die Sysinfo vom Nvidia Treiber?Bisher konnte ich noch kein BIOS einer GeForce RTX 5090 mittels GPU-Z auslesen. Mehr habe ich aber auch noch nicht versucht.
Das Bios der FE lässt sich nicht flashen korrekt?
aber ich gehe bei Deiner Frage von (cutom BIOS) als Fragegrundlage aus, dann Nein.