Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit ner 6800ultra machste auf der lan dann 50% vom stromverbrauch aus
Neu bestellt bei Happyware, Lieferzeit circa 2 Wochen. Wurde mir telefonisch mitgeteilt. Geld haben sie, ich kann nur warten. Case steht seit heute auf meinem Schreibtisch... es kann losgehen.
.
Ja, aber ich verkaufe nebenbei ältere Xeon Hardware, um das Loch in meinem Geldbeutel zu stopfen. Stimmts, Cyprinus_Carpio ?
Viel Zeit zum Gedanken machen werd ich mir auch nicht lassen... das muss glühen.
kommt das board jetzt doch ins lian-li?Im Lian Li ist Platz, ich hab alle Probleme umschifft, was das Case angeht - bis auf die defekte Lüftersteuerung, hast ja vielleicht gelesen. Ein Witz. 300 Steine für das Ding und dann geht die Lüftersteuerung nicht - was auch immer daran kaputt gehen kann. Die Multilanekabel müssen übrigens direkt durch den Schlitten nach hinten *Dremel wetz*
Bei mir ists das 7110 geworden - ich brauche einfach mehr Platz für HDDs, beim TJ-07 passen ja nur 6 ab Werk rein, das reicht nicht mal für das RAID 5...
Ja, aber ich verkaufe nebenbei ältere Xeon Hardware, um das Loch in meinem Geldbeutel zu stopfen. Stimmts, Cyprinus_Carpio ?
Lade die Tage meinen Screen von den CPUs hoch, weißt ja, wo du hin musst - 3,52 suicide valid
Das mit der Spannung an den RAMs halte ich für HÖCHST unwahrscheinlich - 266 MHz 3-4-4-8 läuft nicht bei 2,5V ? Nie im Leben, das sind Microns.
Meine Tracer liefen auf 2,5V 36x MHz 2-2-2-5 rocksolid auf dem DH800 rev 1.2... und das waren 4 Riegel. Gleicher Takt auf dem PC-DL, das ich ersatzweise verbaut hatte. Könnte das jetzt deinige gewesen sein, muss aber nicht, hatte 2 davon in der Mangel.
athlon fx.. laangweilig