Speicherpreise werden wohl auf Absehbare Zeit denke ich nicht sinken...
Und das altgediente Riegel ala DDR2 nochmals spürbar günstiger werden glaub ich auch nicht...
Hängt wohl alles davon ab, wann AMD im Serversegment schlussendlich auf DDR3 rüstet, spätestens dann wirds wohl mit den DDR2 Speicherpreisen den Bach runter gehen. Ähnlich damals bei SD-RAM und DDR1 Speicher...
In dem Sinne, uninstall Ex2007 und install Ex2010.
Das nicht dein Ernst oder?
Man kann doch ne nichmal ein halbes Jahr veröffentlichte MS Serversoftware empfehlen... Mit dem 2007er macht man schon erstmal nix verkehrt. Und wenn man sich im Netz umschaut, so richtig durchblick haben da wohl nur die wenigsten...
Ich muss mich hier auch schon ständig mit Händen und Füßen wehren, weil mein Chef unbedingt den 2010er EX haben will...
Das einzige was wir wohl relativ Zeitnah nach der Erscheinung einsetzen werden ist der 2010er Sharepoint Enterprise Server.
Die Beta hats mir echt angetan...
Und da sowieso außer mir keiner hier bei uns damit klar kommt, liegt das in meiner Hand den 2010er zu nehmen oder beim 2007er zu bleiben...
Problem ist nur, das eine Feature, was unter dem 2007er schon nicht ging (zumindest nicht richtig) geht wohl beim 2010er gar nicht mehr
Oder hat schonmal jemand ne Dokumentenbibliothek auf nem Vista/7 Rechner über ne externe SSL Verbindung zum Sharepoint zum laufen gebracht? Der sagt immer, wird vom Browser nicht unterstützt.
Komisch ist aber, sobald der Rechner mitglied der selben Domaine ist wie der Sharepoint Server, dann gehts, auch von extern...
MS ist jedenfalls Ratlos und kann nicht helfen...