underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Nee, um gottes willen, das lohnt net. Kühler raus, Kabel versteckend und mal die bsten Fotoskills rausholen. CPU und RAM kann da natürlich bleiben. (und nichts muß, alles kann!)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und mal die bsten Fotoskills rausholen
[img]BildURL[/img]
Powerconsumption in Minimalbestückung würde mich mal interessieren. (also nur RAM und OS-Drive)
Kühler nur drauflegen geht auf jeden Fall super. (hab auch schon BIOS boots ohne Kühler durch, allerdings nicht mit s2011)
Steggi's Blog schrieb:Bei mir braucht das ganze System mit einer (alten) 80GB Platte etwa 65W idle und 150W unter Volllast im Cinebench. Im Verhältniss zum jetzigen ESX, der im Leerlauf schon locker seine 250W zieht (FB-DIMMs seit Dank) ist das garnicht mal so schlecht, vor allem weil das Netzteil noch nicht mal ein 80+ Netzteil ist.
Kühler nur drauflegen geht auf jeden Fall super. (hab auch schon BIOS boots ohne Kühler durch, allerdings nicht mit s2011)
Fehler... Scheint so als fehlen dem die Treiber für die I350 NICs und dem USB Controller für den Stick...unable to load module /usr/lib/vmware/vmkmod/vmfs3
wie ich heraus gesehen habe, passt ein "normaler" LGA2011 Kühler nicht druff ---> basteln wäre bei mir da angesagt.
Meinte eher nen sauberes Foto von Oben, quasi naktes Board. (CPU und RAM mal außen vor) (so ne art Produktfoto)
das board müsstest du kennen, es stammt von dir