Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kami1205: wo liegen deine bd.isos? auf dem PC? und geht der Xtreamer per Windows Ordnerfreigabe (SMB) drauf? Falls ja, probier mal NFS statt SMB, z.B. mit haneWIN NFS, damit hatte ich am wenigsten Probleme, Lizenz kostet allerdings.
kannst du das mit den Bildern genauer beschreiben? Zu jedem Filmeintrag kannst du manuell über "Upload Artwork" Bilder importieren, allerdings hab ich da im Code glaube ich noch ein zu niedriges Upload-Limit drin (2MB für JPG-Dateien), das sollte ich mal erhöhen. Kommt mit dem nächsten Jukebox-Update, oder falls du dich nicht scheust, die xJukebox\webinterface\modules\movies\module.php bearbeiten, nach "MAX_FILE_SIZE" suchen und den Wert dahinter von 2000000 auf 5000000 oder so erhöhen. Größer sollten normale JPGs eigentlich nicht sein, ausser sie kommen direkt aus ner Kamera...
Dann hast Du die Hilfe nicht gelesen, man muß nur in der Windows Firewall etwas freischalten. Schon klappt es auch mit Win7 x64.Hi, mal was ganz anderes... eTRAYz ...
Nach stundenlangen Probieren und sehr viel Frust bin ich mehr oder minder zufällig darauf gekommen, dass ich die Software für den eTRAYz nich per Win 7 64 Bit installieren kann (warum auch immer, wird der eTRAYz da nicht erkannt?????). Also hab ich die Software per Win XP 32 Bit installiert und viola ... klappt.