Taderaz
Urgestein
- Laptop
- MacBook Air M3
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Asrock X670E Steel Legend
- Kühler
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- G.Skill Flare X5 K2 GSK 64GB @ 6000 CL30
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 3080Ti
- Display
- Dell Alienware AW3423DWF / LG OLED55CX6
- SSD
- NVMe 5 TB, weitere externe
- Soundkarte
- Audioengine D1 24-BIT DAC
- Gehäuse
- Fractal Torrent White TG Clear auf 4x180mm Lüfter umgebaut
- Netzteil
- Fractal Ion+ 2 860 W
- Keyboard
- US HyperX Alloy Origins mit Pudding Keycaps PBT (Aqua Switches)
- Mouse
- Logitech G Pro 2 wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Reiner Windows Gaming PC mit Virpil Joysticks & Tobii Eye Tracker 5. Fürs Office MacBook Air M3 an Razer TB4 Dockingstation.
- Internet
- ▼10GBit ▲10GBit
thx chrizZztian. Mit BD Simle Navigation meinen die sicher nicht das Anschließen eines externen BD Players wenn der Xtreamer BD Isos kann... und damit werben sie. Ich stells mir (ohne es tatsächlich zu wissen) wie eine abgespeckte BD Menüführung vor; evtl. ohne Animationen, Ton usw... naja leider eben ka
Zur Anmeldegeschichte. Du mußt dich mit einem Client normalerweise einem Server gegenüber authentifizieren.
Einige Hersteller gehen da einen imho schmerzfreien Weg, indem sie eine Freigabe die für jedermann offen ist verlangen (z.b. Patriot). WD geht da den wünschenswerten Weg, indem es 2 Felder anbietet, wo man Benutzernamen + Passwort eintragen kann. Somit kann man z.b. auf dem Server für unterschiedliche Clients auch unterschiedliche Freigaben anlegen... z.b. getrennte für Eltern und Kinder.
Wäre toll wenn du mal schauen könntest. Wenn du evtl. noch ein BD ISO hast kannst du ja mal schauen was die mit Simple Navigation meinen .
Zur Anmeldegeschichte. Du mußt dich mit einem Client normalerweise einem Server gegenüber authentifizieren.
Einige Hersteller gehen da einen imho schmerzfreien Weg, indem sie eine Freigabe die für jedermann offen ist verlangen (z.b. Patriot). WD geht da den wünschenswerten Weg, indem es 2 Felder anbietet, wo man Benutzernamen + Passwort eintragen kann. Somit kann man z.b. auf dem Server für unterschiedliche Clients auch unterschiedliche Freigaben anlegen... z.b. getrennte für Eltern und Kinder.
Wäre toll wenn du mal schauen könntest. Wenn du evtl. noch ein BD ISO hast kannst du ja mal schauen was die mit Simple Navigation meinen .