[Sammelthread] Multimediaplayer - Xtreamer

ganz großes Kino ;) bin übers WE nicht da... wartet ma bis Sonntag Abend :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann ich die RC3 herunterladen? Im Forum kann ich mich nicht anmelden.

Yep, die is bereits in einigen Foren gelandet - offiziell wird sie aber erst heute Nacht released. Ist das erste (und hoffentlich nicht das letzte) mal, dass ein Release Candidate auch offziell öffentlich verfügbar ist.

Ich denke ab 0Uhr gibt es die RC3 public, so wie es mavvy geschrieben hat

edit: zu spät ;)

Zuletzt bearbeitet:
um 23 uhr denke ich :) also jetzt bald... der Counter stimmt nicht... hab grade mit dem Admin abgestimmt, dass es jetzt gepostet wird

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt in freudiger Erwartung gleich installiert! Kann es sein, dass man network shares nicht scrapen kann?

doch sollte gehen... alles was du in Favorites hinzufügen kannst, kann gescannt werden. du musst die aber über "Network Shares" hinzufügen... "NET" geht nicht als Favorite

@mavvy: Ich hab beides probiert - sowohl smb als auch nfs, bei beiden scannt er nix :(

Als Favorit hinzugefügt über "Network Shares"

ne das scannt er auch nicht :(

wieder per NFS über Network Shares als Favorit hinzugefügt (vorsichtshalber den anderen Favoriten wieder rausgeworfen) - dann offline scraping, da ja alle Daten schon in den Ordnern sind - dann search in folders - 5 - nix ...

geh mal ins Webinterface unter System->Settings->UserConfig und setz DebugLevel auf INFO, dann rescan und danach mal die scripts/xJukebox/var/debug.log durchforsten, ob etwas nützliches drinsteht.

ich habs ! ;)

Im NAS war eine Zugriffsverweigerung auf die NFS-Freigabe eingestellt ...

Filme abspielen is ja nur READ - die jukebox braucht ja auch WRITE Rechte

edit:

fehlt da nich nen bissl was?

Zuletzt bearbeitet:
definitiv... sieht leer aus =)

aber Schreibrechte kannst du später wieder entfernen denke ich. Wir testen momenan die neue Cachefunktion, sodass alle Dateien auf der internen Platte/USB-Stick gespeichert werden, und die Netshares nicht angefasst werden.

Hast du noch ne Idee, warum das so leer ist? :)

edit: Das keine Infos angezeigt werden is klar, da ja die xml's leer sind, aber das die Cover nicht angezeigt werden?

Zuletzt bearbeitet:
haste den xtreamer frisch rebootet? er neigt dazu nach einem Reboot, keine Netshares zu mounten. erst wenn du manuell dort reingehst. und ohne mount kann er nicht auf die grafiken zugreifen

Hmm... wielang hat das Upgrade bei euch gedauert?

Bei mir kam die Installation und jetzt steht seit 10-15min da "User Upgrade Mode, Don't turn off the Power, Forceware 2.4.0b20"...

Hab aus dem Forum die "Xtreamer MK1 + Sidewinder" genommen. Nicht das die nur für die neuen Modelle ist, aber ne andere gibts ja nicht.

wenn du den alten Xtreamer hast, ist das schon die richtige... also die schmale mit der 2.5" HDD Option...

10-15 min is definitiv zu lange. Stromstecker ziehen, kurz warten, wieder rein, dann mal mit der Emergency probieren.

Sehr alter, langsamer 256MB USB Stick. ^^ (Das Draufkopieren der 40MB hat schon über 3Min gedauert.)

Mittlerweile ist schon der Xtreamer Startbildschirm zu sehen und der Xtreamer selber ist immer noch am Blinken. Ich wart dann wohl noch was.
(Das nächste mal wird wieder der ordentliche Stick genommen und in FAT32 umformatiert...)

Zuletzt bearbeitet:
puh, einen 256MB Stick hatte ich auch mal... so vor 10 Jahren =)

hab vor gut 2,5h nunma das Online Scraping für meine kleine Filmsammlung angeworfen :)

Der Xtreamer ist jetzt bei Film 14 ... ich meld mich dann Mittwoch wieder :P

wahrscheinlich sind jetzt Tausende am Scrapen und TMBb und Co. sind überlastet :) oweia

nöö hat nicht geklappt... teil startet nicht mehr -.-
also mal emergency testen und hoffen, dass es dann wieder klappt.

€dit: hab ich nach der emergency wenigstens auch direkt die richtige 2.4 RC3 drauf?

Zuletzt bearbeitet:
wunderbar! xtreamer klappt wieder. und mit dem anderen usb stick wars auch in 2-3 minuten über die bühne :)

lass gerade das scraping für die jukebox durchlaufen. mit ofdb.de geht das recht fix.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn den Pro resetten??

Habe bei Video-Einstellung "Auto"-Erkennung aktiviert - seitdem bekomme ich kein Bild mehr auf meinem Samsung LCD!?

lg

Ich glaub es ging auch nur so schnell, weil nicht allzuviel gefunden wurde!

Ziemlich bescheidene Ausbeute! ~50% habens beim ersten Run gar nicht in die Auflistung geschafft. Manche wurden falsch erkannt, bei anderen fehlen die Bilder weil der deutsche Titel nicht auf tmdb gefunden wird und bei vielen wurden einfach keine Infos gefunden (ofdb ist da auch etwas "penibel" mit dem Filmnamen).

Man kann die Liste zwar über http://myxtreamer/jukebox bearbeiten & wenn man bei Online Update ein Häkchen bei "Yes, I want to download poster / fanart images on the next page" setzt auch das passende Artwork + Fanart aussuchen, aber das ist ne ziemliche Arbeit & und wie ich die anderen Filme da rein bekomme weiß ich auch noch nicht.

Naja bei den Filmen wo's funktioniert find ich es super! Werd da morgen noch was mit rumspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh