Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf youtube gabs doch bisher schon 1080p videos?!
Hab den in 23" (BX2331), hat relativ kleinen Rahmen, eignet sich also gutmoin moin iihrs,
bin kurz davor mir einen neuen Monitor zuzulegen & dachte bei der gelegenheit eigentlich gleich an 2 Monitore
hauptsächlich hobbymäßig..
zurzeit habe ich einen Samsung 225BW & bin eigentlich damit zu frieden.
Nun meine eigentliche Frage,
Eignent sich der Samsung BX2431 für's Multimonitoring oder eher weniger?!
mfg & ein schönes wochenende
Moin, moin
ich habe (fast) alle Beiträge gelesen und fühle mich ganz klein wenn ich so das Equipment der Kollegen sehe.
Mir geht es um die config für Softh für den MSFlightsimulator 2004, den ich im Fenstermodus betreibe, vorwiegend im 2D Modus mit 'gelösten' Fenstern. Ich möchte mit Softth die Aussensicht auf 3 x 17 Zöllner bringen. Dazu habe ich eine ATI HD 4570 als Hauptkarte und eine HD 3450 als Nebenkarte. Von der Hauptkarte würde ich 1 Ausgang und dann 2 Ausgänge von der 3450.
Mein Prozessor ist ein AMD 64x2 6000 mit 3Gb, Betriebssystem is WinXP32. Aufgrund des Betriebssystems kann ich auch kein Eyefinity nehmen.
Ein paar Versuche eine cfg für Softth zu erstellen habe ich bereits unternommen, leider erfolglos. Liegt das an meiner Dusseligkeit oder am Fenstermodus (bitte sagt am Fenstermodus).
Danke für freundliche Hilfestellung.
Gruß
Claus-Jürgen Körner
welche Empfehlung könnt Ihr für einen 21-23" TFT mit Vesa Halterung aussprechen? Full HD wär Super, 1680x1050 müssen es aber schon sein. TN Panel reicht (zum zocken)
Ähm. Es ist ein Monitor, man kann ihn benutzen. Wo ist da der Zusammenhang mit Multimonitoring? Ich meine Du hast Dir bestimmt Gedanken gemacht über die Frage, ich sehe da einfach keinen.
jeder Monitor ist geeignet für Multibetrieb.. Kommt nur drauf an wie dick die Seitlichen Plastikteile sind
Falls es dir um den Multimonitor Aspekt geht siehe Posts zuvor:
meint das es funzt nicht, oder meint es man kann das Bild auch so
über 3 X 17'' ziehen ??K
geht das nicht anders? aber ich werd das mal probieren.
mir ist grad aufgefallen, dass VLC auf egal auf welchem Monitor stottert -.-
Ich habe das selbe Problem mit dem VLC. Es scheint damit zusammenzuhängen auf welchem Monitor sich die Maus befindet.
Wenn der VLC auf Monitor 1 ist und die Maus auf Monitor 2, dann fängt der VLC nach ner Zeit an zu stottern, zieht man die Maus dann auch auf Monitor 1 läuft es wieder flüssig.
Und dann eben das Bild von einem der LCDs klonen..