Multiplayer geht bei MohPA nicht.

fischkopf82

Neuling
Hi,
immer wenn ich Medal of Honor online spielen möchte und mich deswegen einloggen muss, kommt immer die Meldung "Anmeldung gescheitert: Verbindung zum Chat-System gescheitert". Habe das Spiel schon gepatcht.
Weiss einer woran das liegen kann???

MfG fischkopf82

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss einer endlich mal einen Rat. Ich möchte das Spiel endlichmal online Spielen.

Habe es mit und ohne Firewall probiert, hat beides nichts genützt. Registriert habe ich mich auch bei EA.

schreib dem ea support doch mal ne mail, hier scheinen nicht so viele mohpa people zu sein

Hatte ich ja schon mal genacht. Sie sagten mir unteranderem, das ich die neuesten Treiber installieren solle. Habe ich auch gemacht, aber nichts hatte sich geändert. Irgendwann hatten Sie sich auch nicht mehr gemeldet.

Router -> Port Forwarding?

Registriert solltest du dich ja schon haben ;)

Ich habe keinen Router. Könnte es irgend ein Fehler im Spiel sein, das irgend eine datei fehlerhaft ist???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh