[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Jeder der hier im Forum registriert ist, während des Rennens im TS anwesend ist, nicht wie ein Selbstmordattentäter fährt, Reifenverschleiß und Benzinverbrauch eingeschaltet hat ist Willkommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir werden doch keine Ausscheidungsquali machen müssen, sollten mehr, als 22 teilnehmen wollen. Es geht immer nur so viel, wie die Strecke Boxen hat, in Valle sinds glaub ich 22. Magione z.B. nur 18.

ich glaube nicht, dass wir 20 Leute zusammenbekommen.

jo, die Strecke mag ich auch generell. Bin vorhins auch schon ne Version von Bathurst gefahren, da scheint die Zeitnahme aber nicht zu funktionieren.

reibt es mir noch unter die Nase :heul:

War ganz lustig, vorallem als ich beinahe die beiden ersten in der Kurve vor der Zielgeraden abgeräumt hatte :lol:
Ich sollte öfter in die Spiegel schauen :fresse2:

/edit

Boar das nenn ich ma knapp!

und ich kam nicht auf den Server :heul:

Was ein geiles Rennen! Wenn das am So. auch so wird dann halejulia

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt ihr die Reifen eigentlich so schnell kaputt? Meine Mediums hatten am Ende des Rennens noch 98%
Entweder war das ein Anzeigebug oder ich bin der Reifenmagier. :fresse:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Wir fahren schneller^^

Gestern wirklich das beste Rennen:
Viele Fahrer, keine Crashes, schöne Fights und Gruppen.

Leider ist nachm Männertag die Konzentration schlecht gewesen und nach der 12 Runde gings nur noch bergab. :d
Zuviel bier schadet..

Zuletzt bearbeitet:
machen mer das heut Abend noch mal? Würd auch gern mitfahren :fresse:

40 Runden Nordschleife :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh